Mai 2022 Mamis

Mai 2022 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von wärmeflaschenliebhaberin am 19.05.2022, 15:12 Uhr

Update

Ja , schön das du dich an mich erinnerst und danke für deinen kurzen Bericht! :)
Ja das ist sehr widersprüchlich eigentlich. Es wurde mir immer Angst gemacht und musste ja so viel liegen etc. Und ich wusste aber immer das mir und der Kleinen nichts passiert. Tief in mir drinnen. Und dann sagten alle immer sie kommt früher und jetzt werde ich bei 40+7 eingeleitet. Echt krass...
Hab in den letzten Wochen echt so viel getan damit Wehen da sind aber null. GV, Bruststimulation, Treppen steigen , Spazieren gehen, Verschiedene Teesorten getrunken, Füße bzw Knöchel massiert, Aufgeräumt was das Zeug hält. Aber es tut sich einfach garnichts.
Habe jetzt beim Kreißsaal mal angerufen. Darf morgen früh um halb 8 kommen und dann werde ich aufgeklärt.
Mein Mann darf zum Gespräch mit dann muss er wieder heim bis die Geburt beginnt. Hoffe das alles gut läuft und ich meine kleine dann morgen oder übermorgen in meinen Armen halten darf.
Bzg corona muss nicht mal ein Test mitnehmen.
Halte euch auf jeden Fall auf dem Laufenden. Kann es ganz ehrlich gesagt garnixjt si richtig fassen das ich jetzt bald Mami bin.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2022 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.