Mai 2020 Mamis

Mai 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von girasol2017 am 26.03.2021, 11:03 Uhr

Update..

Unser kleiner krabbelt schon eine Weile fleißig umher und zieht sich hoch. Seit drei Wochen läuft er am Sofa entlang und mit dem Laufwagen ein paar wackelige Schritte. Ist definitiv früher dran als der große Bruder. Obwohl er erst 3 Zähne hat, isst er wie ein Weltmeister und will keinen Brei mehr. Am liebsten möchte er alles von unserem Essen haben... Gefüttert werden ist manchmal auch schwierig, also müssen die Händchen herhalten
Ansonsten ist er recht zufrieden, gerade hat er eine leicht quengelige Phase.
Nachts schläft er (Gott sei Dank!!) super und tagsüber noch 2 Schläfchen. Beim Großen wurde der Schlaf mit 11 Monaten schlechter (bis heute mit knapp 4 ). Ich hoffe, dass es bei ihm nicht so wird.
Mama kann er schon sagen, Papa ist "Babba".

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.