Mai 2021 Mamis

Mai 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von anmilule, 20. SSW am 28.12.2020, 8:12 Uhr

Update

Huhu,

die letzten Wochen waren hier sehr stressig, Heiligabend hatte auch noch die Größe Geburtstag, aber ich möchte euch trotzdem gerne noch von meinem Besuch bei meiner Gyn berichten.

Es war das zweite grosse Screening und mein Mann durfte mit. :) Unserem kleinen Vampir geht's super, 17cm lang und schon 200g schwer. Ich habe eine seitliche Vorderwandplazenta, weshalb ich das Baby nicht ganz so früh gespürt habe, dafür aber jetzt umso doller.
Die Tendenz vor ein paar Wochen ging ja zum Jungen, jetzt sind wir zu 95% Team . Wir bekommen also so wie es derzeit aussieht ein drittes Mädchen. Wir freuen uns aber sehr und können es kaum abwarten. Ich habe auch schon einen Namen im Kopf, aber mein Mann ist da nicht so begeistert von. :D

Diese Woche kann ich die Hebamme anrufen und nach einem Kennenlerntermin fragen. Darauf freue ich mich auch schon. :) :)

Liebe Grüße von uns zwei :)

 
1 Antwort:

Re: Update

Antwort von Aurora_, 22. SSW am 28.12.2020, 11:16 Uhr

Hallo Animule,

Das freut mich für Euch! ...Verstärkung bei den Mädels ist außerdem immer gut!

Liebe Grüße!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.