Mai 2018 Mamis

Mai 2018 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von kleinemine am 17.01.2020, 20:16 Uhr

Update :)

Hallo :),

Unser Emil trägt kleiderbörse 86. Und schuhgrösse 19, obwohl wir jetzt auf 20 gehen.

Er macht sich finde ich sehr gut. Er versteht auch alles und hilft mir gerne im Haushalt:). Er räumt sie Spülmaschine ein bzw aus saug und so weiter....

Er sprich sehr viel , man weiß meistens auch was er von einem möchte.

Er wird nach wie vor noch gestillt. Zum einschlafen und auch nachts. Stillt eigentlich noch jemand ?


Schön das es euch allen gut geht:).

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2018 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.