Mai 2018 Mamis

Mai 2018 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von AndreaM83 am 09.01.2020, 16:43 Uhr

Update :)

Natürlich auch erstmal ein frohes Neues

super schöne Augen die kleine, ich weiß nicht, ich finde das ist doch von der Entwicklung gut und sie wird ja gefördert. Also sprachtechnich ist sie weiter als die 2jährige Tochter meiner Freundin...

Wir haben ja n schnellstarter, aber jetzt ist sie von der Entwicklung genau richtig, allerdings riesengroß (genau weiß ich es nicht), aber wir sind bei knapp 12 KG angekommen. Schuhgröße 24. Bei uns 12 Zähne, damit lässt sie sich auch Zeit...

Seit Dienstag sind wir in der Eingewöhnung und was soll ich sagen, am 2. Tag konnte ich schon gehen, heute war sie 3 Stunden allein bei der Tagesmutter. Hat gleich freundschaft geschlossen, sie ist einfach echt ein soziales Kind, super unkompliziert.

Allerdings wird zu Hause auch rumgebockt was das Zeug hält, mit um sich hauen und auf den Boden werfen. Manchmal weiß ich auch einfach nicht warum, das kommt ganz plötzlich

Gequatscht wird viel, viele Worte kann sie schon und der Rest wird mit babysprache erklärt, natürlich mit Nachdruck, wenn ich sie nicht gleich verstehe. Tierlaute kann sie echt viel mit entsprechenden Bewegungen dazu, der Affe der sich unter den Armen kratzt

Essen ist Gott sei Dank wieder normal, da hatten wir zwischendurch auch echt Probleme...

Von der Prinzessin auch mal ein aktuelles, ich liebe ihre haare

Bild zum Beitrag anzeigen
 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2018 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.