September 2018 Mamis

September 2018 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Tinamaus_90, 32. SSW am 15.07.2018, 21:43 Uhr

Update.

Puh - das ist in der Tat hart, wie schnell sich die 'normale Schwangerschaft' abändern kann. Das ist sicher schwer für dich zu verarbeiten im Moment. Umso besser, dass du absolut richtig gehandelt hast und dir absolut keine Vorwürfe machen musst. Das eigene Bauchgefühl ist doch immer noch das beste!

Ich hoffe für dich und deinen Bauchzwerg, dass es Medikamentös doch noch klappt. Aber Gesundheit für euch beide geht natürlich vor!

Mir ging es in meiner ersten Schwangerschaft ähnlich mit der überrumpelung, wobei man es eigtl nich vergleichen kann. Ich hatte irgendwann in der 20. Woche oder so damals so heftige Übelkeit, dass ich damit ins Krankenhaus wollte. Keine Ahnung was ich geplant hatte, aber dass sie mich dabehalten haben war für mich völlig unerwartet...
Wie gesagt eigtl überhaupt nicht zu vergleichen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum September 2018 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.