April 2019 Mamis

April 2019 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

von Starlix0815  am 20.02.2019, 5:17 Uhr

Update

Hey. Das klingt super. Zu Beginn deiner Beiträge, dachte ich immer, ach man die arme. Lässt so mit sich umgehen und dann auch noch die viel zu kleine Wohnung.
Ich bin froh, dass du den Mut gefunden und gefasst hast deinem Mann klar zu sagen, woran er ist wenn es so weiter geht und auch super, dass er die Einsicht gefunden ein neues Heim für euch vier zu suchen. Das kann vieles leichter und somit entspannter machen.

Ich bin auch eher ein Mensch, der gleich sagt was einem nicht passt. Ob das meinem Mann dann passt oder nicht, an herzdrücken sterbe ich definitiv nicht. Jedoch war auch wichtig zu lernen, ihn auch mal recht zu geben. quasi etwas anders herum als bei euch. Aber wir schwimmen Momentan auf einer ganz guten Welle und hoffe das bleibt auch erstmal so. .

Liebe Grüße

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2019 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.