April 2016 Mamis

April 2016 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Muckelsx2 am 18.03.2018, 20:19 Uhr

Update

Bei ihm scheint es tatsächlich bei einem ordentlichen schnupfen zu bleiben. Dafür hat sie es heut nachmittag schlagartig dahin gerafft. Von jetzt auf gleicht total krank und 40 Fieber. Halleluja! Eine Woche war mal wieder alles gut. Bin gespannt, was jetzt wieder alles kommt...

 
4 Antworten:

Re: Update vom Update

Antwort von Muckelsx2 am 19.03.2018, 13:22 Uhr

... die kleine Perle hat ne Mandelentzündung. Nur 5 für diesen Winter. Wieder Antibiotikum... hoffe ihr gehts morgen schon besser...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Update

Antwort von katha.k.79 am 20.03.2018, 10:37 Uhr

Die 5te Mandelentzündung oder das 5te mal Antibiotika ?
Die Arme. Das ist ja echt krass

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Update

Antwort von Muckelsx2 am 20.03.2018, 13:36 Uhr

Beides, immer mit AB und 2x inkl KH, weil auch mit Lungenentzündung. Ihr Bruder hatte inzwischen schon 7x das vergnügen seit ende Oktober. Ich hoffe er kommt dieses mal drum. Haben ihn sofort zu Oma und Opa ausquartiert. Hoffe es war noch rechtzeitig. Bisher gehts im gut, bis auf schnupfen seit knapp einer Woche.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Update

Antwort von Muckelsx2 am 20.03.2018, 13:40 Uhr

Ach ja, und seit zwei nächten weiss ich auch was fieberwahn ist. das ist war erstmal nichts gravierendes, aber doch beängstigend und zerrt an den Nerven, wenn dein kind stundenlang panisch schreit, nicht zu beruhigen ist und irgendwie auch halluziniert. Da ich selbst als Kind wohl einige Male Fieberkrämpfe hatte, hab ich etwas Angst, dass das nur die Vorstufe dazu ist.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2016 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.