März 2020 Mamis

März 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Michelle1003, 22. SSW  am 09.11.2019, 22:16 Uhr

Update

Guten Abend ihr lieben,

Nach ein paar Tagen Krankenhaus Aufenthalt geht's mir endlich wieder besser hab eine Schmerztherapie und ein Antibiotika über die Vene bekommen. Mit dem Nierenstau ist auch schon viel leichter geworden.
Gebärmutterhals ist jetzt bei 2,9 aber dafür die wehen wieder viiiel weniger geworden. Die Ärztin meinte das das Kind definitiv früher kommen wird.. Aber kann man das jetzt schon so sagen?
Aber unsere Laune ist wieder viel besser und viiiel optimistischer

 
2 Antworten:

Re: Update

Antwort von Kuschelwundertüte, 23. SSW am 09.11.2019, 23:42 Uhr

Oh schön, da freu ich mich aber

Ich hatte in meiner ersten SS auch frühzeitige Wehen, verkürzten GMH mit Trichterbildung. Unsere Kleine kam trotzdem erst bei ET+1.
Es ist also noch alles drin. Wie es bei euch am ende verläuft, wird die Zeit zeigen. Aber es klingt doch schon mal viel optimistischer, dass all deine Beschwerden nachgelassen haben und es dir viel besser geht.

Ich drück euch jetzt weiter die Daumen, dass es sich weiterhin so positiv entwickelt und euer Zwerg sich noch lange zeit lässt, eher er raus will.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Update

Antwort von bluemchen1307, 22. SSW am 10.11.2019, 11:24 Uhr

Hey, gut, dass es dir besser geht

In der ersten Schwangerschaft hatte ich ebenfalls einen verkürzten GMH und auch Trichterbildung. Wurde in der 30. ssw festgestellt, hatte davor in der ca. 20. ssw den letzten Ultraschall, also keine Ahnung, wie lange ich damit herumgelaufen bin? Mein Kleiner kam einen Tag vor ET. Also so pauschal lässt sich das bestimmt nicht sagen.

Alles Liebe

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.