Juni 2019 Mamis

Juni 2019 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Jerseygirl84 am 12.02.2020, 20:14 Uhr

Update

Oh nein. Das tut mir so unendlich leid für Dich. Wir hatten alle so sehr für euer Wunder gehofft. Ich weiß gar nicht was ich sagen soll.
Ich kann mich nur anschließen und Dir raten viel darüber zu reden. Das hat mir auch geholfen damals. Ich habe damals an unser erstes Sternchen einen Brief geschrieben, was ich für Wünsche und Hoffnungen für das kleine Wesen hatte, wie ich mir vorgestellt habe wie es aussieht... das tat ganz gut.
Ich drücke Dich.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Juni 2019 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.