April 2017 Mamis

April 2017 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von oOoNineoOo, 26. SSW am 19.12.2016, 13:35 Uhr

update

Huhu ihr lieben mitkugelnden
Ich werde heute mit einem (Gott sei dank ) unveränderten Befund entlassen. Habe weiter strikte Ruhe zu halten und soll mich verwöhnen lassen.
Ich freue mich so das ich endlich wieder zu meinen Kids darf und soll im 4 Tagesrhythmus zur Kontrolle also hier in die klinik.
Ich wünsche euch auch eine Beschwerde freie zeit.

Lg Mine

 
7 Antworten:

Re: update

Antwort von ConnyJ, 26. SSW am 19.12.2016, 13:51 Uhr

Ach wie gut! Das freut mich sehr!
Weihnachten im Krankenhaus wäre ja echt nicht so der Knaller gewesen...

Na dann - halt deine Ruhe brav ein, lass andere arbeiten und genieß die schöne Zeit! Hoffe die Kontrolle ist nicht besonders aufwändig für dich...!
Liebe Grüße von der Couch,
Conny

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: update

Antwort von Casper93, 25. SSW am 19.12.2016, 14:37 Uhr

Das klingt doch fein!
Dann kannst du Weihnachten mit deinen Lieben Zuhause feiern...
Es wird schon werden, solange du deine Bettruhe bzw Couchruhe auch Zuhause einhalten kannst...

Weiterhin gute Besserung

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: update

Antwort von FranziFLFL85, 25. SSW am 19.12.2016, 14:57 Uhr

Ah, wie schön!! Hab heut schon an euch gedacht. Echt super, dass es noch nicht zu Geburt gekommen ist. Jetzt schafft ihr es bestimmt noch einige Wochen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: update

Antwort von anna21 am 19.12.2016, 16:18 Uhr

Oh super das ist schön
Jetzt kannst mit der Familie Weihnachten feiern

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: update

Antwort von Furby, 25. SSW am 19.12.2016, 20:35 Uhr

Huhu, das klingt doch schon mal positiv! Also Entzündung weg? Pilz weg? Ich drücke die Daumen, dass es so gut weitergeht...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: update

Antwort von rabia93 am 19.12.2016, 20:53 Uhr

Das freut mich fuer dich. Und geniess die zeit :D

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: update

Antwort von oOoNineoOo, 26. SSW am 22.12.2016, 9:21 Uhr

Ja der Pilz ist weg und ich werde noch bis zum 27.12. Mit Antibiotika behandelt und dann müsste die Entzündung auch weg sein
Ich bin gerade bei meiner FA zur Kontrolle und mein Zevix hat sich endlich etwas erholt. Montag bei Entlassung war er ja noch stabil bei 2.0 cm und Trichter nach wie vor da und heute bei 2,71cm und der Trichter hat sich auch etwas zurück gebildet. Ich sags euch Mädels schonen hilft
Jetzt kann ich auch entspannt in die Feiertage starten und danach geht es ins KH zur Kontrolle und dann kann das neue Jahr kommen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2017 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.