Dezember 2019 Mamis

Dezember 2019 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von AliceBrownful am 18.10.2020, 9:40 Uhr

Update?

Hier entwickelt sich auch alles prächtig.
Er krabbelt schon ne Weile und zieht sich überall hoch, klettert, was das Zeug hält und ist allgemein sehr risikofreudig. Man kann ihn keine Sekunde aus den Augen lassen.
Gerade bekommt er seine ersten Zähne, das schlägt sich sehr auf seine Laune.

Leider hat er sich zur Flasche abgestillt, das finde ich sehr schade. Ganz ohne Flasche ging es aber nicht durch Umzug, Renovierung und meine Bachelorarbeit.

Zum ersten Geburtstag soll es hier ein Pikler-Dreieck mit Kletterrampe geben, zu Weihnachten gibt’s dann Kita-Rucksack und was da so reingehört.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2019 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.