Juni 2018 Mamis

Juni 2018 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Murkel4 am 19.04.2018, 21:59 Uhr

Update...

Komisch. Ich hatte eigentlich schon einmal auf deinen Beitrag geantwortet. Ist aber irgendwie verschwunden. Ja, wenn das also so ist mit der Intensivstation, dann kann ich dich gut verstehen. Mein erstgeborener lag auch lange im Krankenhaus und ich bin dementsprechend vorgeschädigt. Ich kann auch die Frauen nie verstehen, die nach der Entbindung noch ein paar Tage im Krankenhaus bleiben möchten, um auszuruhen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Juni 2018 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.