Dezember 2018 Mamis

Dezember 2018 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

von Rike1184  am 05.04.2019, 14:19 Uhr

Update

Fieber war dann glücklicherweise weg und sie nur noch warm (37,9). Die nachfolgenden 2 Nächte waren für unsere Verhältnisse (bzw. für mich, mein Mann hat ja geschlafen) etwas anstrengend mit nachts Nase absaugen, dass sie wieder besser atmen konnte und ruhiger schlafen und mehr stillen. Dank Sambucus nigra Globuli geht es ihr besser (Nase läuft aber noch) und letzte Nacht hat sie auch wieder durchgeschlafen (von abends 20:00 Uhr bis morgens 5:00 Uhr - was bin ich froh, denn mit dem Schlafentzug kann ich gar nicht umgehen; das ist echt eine Qual für mich, weil ich tagsüber nicht schlafen kann).
Schlimm finde ich immer bei den Kleinen, dass sie sich so quälen und ich es ihr gerne abnehmen oder erklären möchte.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2018 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.