Juli 2020 Mamis

Juli 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

von Heidi2212  am 20.05.2020, 5:54 Uhr

Update zu Gleich VU...

Prima das klingt doch super. Ich war Montag bei 31+0 beim Arzt und meine Maus wurde auch auf 1500 geschätzt. Sie ist auch schon immer klein und zart aber mein Arzt sagt, so lange sie kontinuierlich zunimmt ist alles ok. Wir haben es dann vielleicht leichter zur Geburt mit den kleinen Mäusen. Mein 2. Sohn war 55 cm und 4200 gr. bei der Geburt... das war echt ein Brocken. Da freu ich mich direkt über die kleine Fee und hoffe dass es leichter wird sie zur Welt zu bringen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Uuuh, morgen VU2

Ich bin soo gespannt. Hoffe natürlich in erster Linie, dass alles gut ist. und vielleicht gibt es als Geburtstagsgeschenk das Outing. Das wäre sehr schön . Dann kann es endlich losgehen mit shoppen und nähen.:) Darf morgen noch jemand zum FA? ...

von anja&die****, 19. SSW 19.02.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   VU

Dehnungsstreifen Vulva

Hallo zusammen, ich bin jetzt mit eine Zwillingen in der 32. Woche und jetzt haben bei mir Dehnungsstreifen angefangen. Dachte ich hab vielleicht Glück aber was habe ich bei einem Zwillingsbauch erwartet Bei mir ...

von bananapancake, 32. SSW 29.05.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   VU

Gleich VU und nervös

Ich hab gleich das dritte große Screening und bin diesmal echt nervös... Letztes Mal lag er in BEL und ich hoffe natürlich sehr, dass er sich gedreht hat! Außerdem stagniert mein Gewicht seit 4 Wochen (davor hab ich kontinuierlich zugenommen) und mache mir auch etwas Sorgen, ...

von Traumtänzerin, 31. SSW 19.05.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   VU

VU in der 33 ssw

Hallo liebe Juli-Mamis, Ich bin neu hier im Forum und würde mich über etwas Austausch freuen. :-) ich hoffe, ihr habt alle eine weitestgehend komplikationslose und schöne Schwangerschaft. Gestern bei der VU wurde mir mitgeteilt, dass mein Baby etwa 2000g wiegt und die ...

von ango12, 32. SSW 14.05.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   VU

Heute VU 😊

Hi zusammen! Ich komme eben von der VU. Die kleine ist gute 45 cm groß und hat ca um die 2300 gramm. Mein gmh steht auch noch bei über 4 cm. Das freut mich tierisch. Aus psychischer Sicht, ist das für mich momentan en Drahtseilakt. Kopferlich ging es mir die letzten Tage ...

von Marymary1234, 32. SSW 14.05.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   VU

VU, 3. Trimesterscreening und erstes CTG

Hallo ihr Lieben :) Ich dachte, ich Berichte auch mal! Heute musste ich zum 1. Mal eine Maske beim Frauenarzt anziehen. Ich war von 16:15 bis 18:30 in der Praxis und hatte gegen Ende durchweg das Gefühl, dass ich demnächst ersticke!

von makse, 29. SSW 07.05.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   VU

Heute VU-schlaflos-schmerzhafte kindsbewegungen

Ich weiß... Sicher mimimi aber diese bewegungen des kleinen machen mich langsam echt fertig... Seit 3uhr wach, weil er er meint, er müsse da drin alles umräumen... Gestern abend habe ich gespürt wie von oberhalb nabel nach rechts eine sehr schmerzhafte, drückende bewegung von ...

von D. Nessi, 30. SSW 04.05.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   VU

Heute VU

Also mein Gewicht war bei 77,1 kg. Das Startgewicht war bei 65 kg. Also wenn ich Glück habe bin ich nach der Geburt ggf. leichter

von vegeta-bunny, 30. SSW 27.04.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   VU

VU + 3. Screening

Hallo ihr Lieben, Heute hatte ich mal wieder eine VU. Es wurde das erste CTG geschrieben und das 3. Screening gemacht. Beim CTG war alles prima und der kleinen Maus geht es auch gut, alles gut entwickelt. Sie ist 43 cm groß und wiegt 1442g. Nächster Termin ist in 2 Wochen. Ich ...

von c-mum2011, 30. SSW 24.04.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   VU

VU und zuckertest 😅

Heute bin ich auch dran, die Zuckerlösung ist drinnen und ich hab echt damit kämpfen müssen... Hatte nicht mehr in Erinnerung das es so süß ist jetzt ist es ...

von Marymary1234, 28. SSW 20.04.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   VU

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juli 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.