Februar 2022 Mamis

Februar 2022 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Abby138, 8. SSW am 01.07.2021, 13:27 Uhr

Update vom mir

Hallo ihr Lieben,

ich hoffe euch geht es soweit allen gut?!

Ich war heute zum ersten Termin bei meiner Gyn. Ich war so aufgeregt und ich hatte so Angst das sie mir sagt das sich einer oder beide Minis nicht weiterentwickelt haben. Zumal mir seit gestern nicht mehr übel ist. Anstatt mich darüber zu freuen, habe ich Angst

Aaaaaber, völlig umsonst Beide Minis haben sich prächtig entwickelt und es passt bei beiden auf den Tag genau zu 7+1. Meine Ärztin meinte das soll uns erstmal wer nachmachen

Ich bin mega Happy und am Montag muss ich nochmal hin. Da bekomme ich meinen Mutterpass

Bild zum Beitrag anzeigen
 
8 Antworten:

Re: Update vom mir

Antwort von MrsSchleife am 01.07.2021, 13:48 Uhr

Wow wie toll.. Herzlichen Glückwunsch
Zwillinge sind total toll, aber da hätte ich mega Respekt vor.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Update vom mir

Antwort von Abby138 am 01.07.2021, 13:59 Uhr

Danke dir Naja, mein Favorit sind die beiden jetzt nicht gewesen Aber jetzt sind sie unterwegs und jetzt möchte ich auch das beide es schaffen

Ich rede mir ein das die 2 dann schneller selbstständig sind und Mama später mehr Zeit für sich hat

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Update vom mir

Antwort von Madl07 am 01.07.2021, 14:43 Uhr

Sehr schön Zwillinge sind doppelter Segen!! Ich wurde auch mit Zwillingen überrascht und sobald man von zwei hört und sieht, macht man sich auch um zwei sorgen und liebt sie
Ich finde Zwillinge soooo toll… die beiden sind einfach nie allein! Und die Verbundenheit ist einfach anders…

Freut mich das alles gut ist und wünsche dir weiterhin auch alles gute!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Update vom mir

Antwort von Picoletta am 01.07.2021, 19:01 Uhr

Das ist richtig richtig toll, ich freue mich sehr mit dir

Super schön das du Montag deinen mutterpass bekommst....

Alles Liebe

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Update vom mir

Antwort von Murmel2022, 9. SSW am 02.07.2021, 10:24 Uhr

Das hört sich wirklich super an ich muss noch bis zum 12. Warten diese Warterei ist gar nichts für mich

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Update vom mir

Antwort von Abby138, 8. SSW am 02.07.2021, 10:54 Uhr

Danke dir
Es war echt ein großer Schock, aber wenn man die beiden so sieht, dann ist man direki Schockverliebt. Mittlerweile freuen wir uns sehr auf die zwei

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Update vom mir

Antwort von Abby138, 8. SSW am 02.07.2021, 10:56 Uhr

Danke dir

Ich freue mich mittlerweile auch und hab so ein Dauerlächeln im Gesicht

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Update vom mir

Antwort von Abby138, 8. SSW am 02.07.2021, 10:58 Uhr

Boah, diese Warterei ist echt zum Haare raufen. Das geht uns glaub ich allen so. Ich fühle mit dir

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Februar 2022 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.