Januar 2020 Mamis

Januar 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Mitsuha  am 10.03.2021, 8:54 Uhr

Update vom Zahn

Gestern wurde die Bruchkante vom Schneidezahn abgeschliffen. Ich war nicht dabei, aber es war wohl kurz und schlimm. Die kleine Maus, festgehalten von Papa und Arzthelferin, den Mund mit einer Sperre aufgehalten und dann wurde der Zahn geschliffen . Zum Glück hat das selbst nur ein paar Sekunden gedauert.

Aber für meine Brust ist es eine Wohltat, die wurde jetzt 3 Tage lang von dieser scharfen Kante bearbeitet und ich hab zwischendurch geheult vor Schmerz. Ich hoffe, das passiert nicht nochmal.

 
2 Antworten:

Re: Update vom Zahn

Antwort von Pinguini am 10.03.2021, 11:10 Uhr

Oh deine arme Maus!!! Das festhalten ist immer das schlimmste. Und dann noch den Mund aufgesperrt
Aber besser als Narkose. Hoffentlich ist alles schnell vergessen. Wahnsinn, dass dein Mann sowas packt. Bei uns muss sowas immer ich machen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Update vom Zahn

Antwort von Sarii24 am 10.03.2021, 12:15 Uhr

Oh mein gott, die tapfere kleine Maus.


Also mein Mann hätte das nicht geschafft, der geht selbst zum impfen weg und kommt wieder zum trösten. So das er der Gute ist.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Zahnen, Schlafsituation

Hallo Mamis, Wie geht es euch? Bei uns lief alles eigentlich immer alles super. Vor kurzem kam sein erster Zahn durch und ungefähr zu diesem Zeitpunkt fing das durcheinander an. Nachts steht er manchmal auf und möchte nicht mehr schlafen, dann verbringen wir ca. 2 Std im ...

von Melek2013 02.10.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Zahn

Flasche zur Nacht vs Zahnpflege und mimimi

Hallo Zusammen, Ich bin wirklich langsam verzweifelt. Henry kriegt grade 4 Zähne auf einmal. 2 hatte er schon und ist dementsprechend schlecht drauf. Tagsüber geht es, wobei er sehr anhänglich ist. Ich darf nicht mal den Raum verlassen. Wir waren heute bei den Großeltern und ...

von Mrs Vanessa 28.08.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Zahn

Zahnen?

Unsere Tochter quält sich seit einer Woche mit leichtem Schnupfen. Ich war am Freitag beim seit, weil sie erhöhte Temperatur hatte und teilweise aus dem nichts schrie, immer wieder unruhig wirkt, ständig nuckelt und kaut, jedoch keinen Hunger hat Alle Mittel helfen ...

von Sushi09 05.06.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Zahn

Zahnschmerzen 🥴

Boah Mädels ich hab so mega Zahnschmerzen. Es fing heut morgen gegen 10 Uhr an. Eigentlich müsste ich um 17.30 arbeiten hab mich aber krank gemeldet. Bin schon seit einiger Zeit beim Zahnarzt in Behandlung als Angst Patienten nur der Zahn der schmerzt muss raus. Echt ...

von Ivineu, 24. SSW 26.09.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Zahn

Erste Zahn

Liebe Mamis, Bei meinem Kleinen ist die Nacht der erste Zahn, unten rechts der Schneidezahn, durchgebrochen. Wir mussten gestern vor dem Einschlafen ein Paracetamolzäpfchen geben, weil er so Schmerzen hatte. Konnte es bis heut früh nicht glauben, dass echt schon der Zahn ...

von Manera 11.06.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Zahn

Zahnfleisch juckt- zahnen?- tipps?

Hee Meiner Maus, 4.5 Monate juckt unendlich das Zahnfleisch. Dabei kratzt sie sich im Gesicht auf nachts und bekommt Ekzeme. Haben eure das auch bzw wie lange hat es dann noch bis zum zahnen gedauert? Habt ihr Tipps ausser Beissring gegen dieses elende Jucken ? LG und ...

von Nessi191 28.05.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Zahn

Zahnungsgel

hallo ihr lieben, bei unserer letzten MuKiPass untersuchung hat mir die KiA bestätigt, dass unser kleiner mann zahnt - das obere UND untere zahnfleisch ist angeschwollen

von MajaT26 05.05.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Zahn

Ein Riesenbaby- und der erste Zahn 😃

Grad von der U4 zurück.. 7720 Gramm und 64cm.. ich finde mit 3 Monaten ein ganz schöner Brocken Geboren wurde er mit 53 cm und 3840 Gramm Und der erste Zahn ...

von DieKuhdieLacht 16.04.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Zahn

Der erste Zahn

Die letzten Tage hat es sich deutlich angekündigt durch vermehrten Speichelfluss. Unser Muckel hat auch ständig die Finger im Mund. Gestern Abend war dann eine kleine weiße Stelle auf der unteren Zahnleiste zu sehen und heute ist es ganz deutlich: Der Mucki bekommt seinen ersten ...

von Binnelise 02.04.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Zahn

Zahnt er schon?

Liebe Mamis, heute hat der Kurze voll am Rad gedreht. Ein Dauerschreien sondergleichen. Bauchweh kann es eigentlich nicht sein. Tatsächlich zeigt er ein paar Anzeichen dafür, dass mein Sohn zahnt. Er sabbert wie ein Weltmeister. Er kaut mit Vorliebe auf seinem Schnuffi ...

von Firsttimemommy 24.03.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Zahn

Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.