April 2020 Mamis

April 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

von Phila83  am 11.11.2020, 10:40 Uhr

Update und Hilfe, Baby klebt an mir!!!!!

Leider keinen Tipp. Mein Großer war genauso. Abends/Nachts Mamaradar auf Höchstleistung. Das ging bestimmt 2-3 Monate... Habe alle "Rausschummelversuche" unternommen, die man sich vorstellen konnte. Hat alles nix gebracht.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Hilfe!!!mein baby will meine brust nicht mehr!!!!

Hallo liebe mamis, Meine Tochter ist 3 monate alt. Seit 2 Monaten füttere ich zu da meine Milch ihr nicht ausreichte. Stillen und füttern hatte immer gut geklappt. Seit 2 Wochen will Sie meine Brust jedoch nicht mehr außer Morgens wenn Sie direkt aufsteht dann nimmt Sie ...

von Soui 06.07.2021

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   Hilfe, Baby

Spuck baby HILFE!

Hallo liebe mamis, Meine tochter ist fast 3 monate alt sie steckt sich in letzter zeit immer wieder die faust in den mund und sonst auch alles andere was sie findet. Sie spuckt sehr viel und hat oft blubberbläschen am mund. Meine Freundin sagte es könnten die zähnchen sein ...

von Soui 23.06.2021

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   Hilfe, Baby

Hilfe, mein Baby hat Hunger!

Hallo, heute ist mal wieder so ein Tag, wo ich aus dem Essen nicht herauskomme. Um 9.00 Uhr habe ich gefrühstückt und nun sitze ich schon wieder seit 11.00 Uhr am Mittagstisch und schmiere mir ein Brot nach dem anderen, ohne mich überhaupt annähernd satt zu fühlen. Die ...

von Kalli36, 22. SSW 10.12.2009

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   Hilfe, Baby

Ende 37 ssw schlimme schmerzende wassereinlagerungen :( - Hilfe

Hallo bitte verurteilt mich nicht für meinen Betrag :( bzw hasst mich ich bin echt schon verzweifelt ich esse 2000 kcal grob und geh brav durschnittlich 7000-9000 Schritte am Tag dazu trinke ich nur 4 | Wasser. Ich hatte vor der sw nie Gewichtprobleme - bin seit heute bei + 15 ...

von Stephanie1303, 37. SSW 22.03.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Hilfe

Ende 30 ssw - Hilfe wassereinlagerungen :( hat wer Tipps?

Ich hab aufeinmal innerhalb dieser Woche 2 kg mehr auf der Waage hab seit der ssw jetzt 11 kg + hab mit 56 kg gestartet bei 1,68 m und jetzt 67 kg und fühl mich schwer unwohl. Ich schau das ich aktuell nicht mehr als ...

von Stephanie1303, 30. SSW 03.02.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Hilfe

28 ssw - magendarm virus - Hilfe - Tipps und Ratschläge ?

Ich habe seit gestern starke Magenkrämpfe die zum Rücken ausstrahlen - gestern auch 3 mal erbrochen und Durchfall - leichtes Fieber. War deswegen im Spital auch weil ich nicht wusste was es ist die haben mich gestern Abend mit der Diagnose dann entlassen. Ich wollte fragen hat ...

von Stephanie1303, 28. SSW 16.01.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Hilfe

Hilfe Mann versteift sich auf Mädchen

Hallo zusammen, Ich weiss so langsam nicht mehr weiter mit meinem Mann, er ist absolut davon überzeugt das wir ein Mädchen bekommen werden und ist auch nicht davon abzubringen. Es ist mittlerweile so weit das er heute sogar einen rosa Strampler gekauft hat und sich auch ...

von Sammi81, 14. SSW 25.10.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Hilfe

Off Topic - Mückenstiche Hilfe davor und danach

Hallo zusammen... Hier treiben irgendwelche Monster ihr Unwesen.. keine Ahnung was in den letzten Jahren mit dem Viechzeug passiert ist aber die werden irgendwie schlimmer... Ich bin ein lebendes Mückenbuffet.. aber es hilft nichts mehr... außer aufkratzen bis zum Blut oder ...

von Jade1511 12.09.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Hilfe

Kaum Hilfe von Eltern

Hallo, Ich muss mal hier so in die Runde fragen, wie viel Hilfe von den eigenen Eltern kommt… Ich hab das Gefühl bei uns wird das Verhältnis zu meinen Eltern immer angespannter. Als mein Sohn klein war, wollten sie ihn nicht nehmen weil er bei ihnen nicht schlafen würde ...

von Lissy.94 20.07.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Hilfe

Hilfe bei BV mit geändertem ET

Hallo zusammen! Ich hoffe euch geht's allen gut?! Zumindest soweit wie möglich! Mich gibt's auch noch, aber ich kämpfe mich schon wochenlang durch den Umzug, Anträge & Co. Nun kam noch eine weitere "Herausforderung" auf mich drauf ...

von Rikami82, 33. SSW 23.02.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Hilfe

Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.