Mai 2021 Mamis

Mai 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Kokuznuz, 41. SSW am 14.05.2021, 8:45 Uhr

Update und Glückwünsche // Bissi lang geworden 🙊

Hey Liebes,
Wow das sind ja erstmal krasse Neuigkeiten. Und dein einziges Anzeichen was der Blutdruck? Gut, dass du im KH so gut aufgehoben bist.
Ich drücke die Daumen, dass ihr bald nach Hause könnt und du dich von dem Schock noch ein bisschen erholen kannst.

Fühl dich gedrückt.
Bei mir ist heute ET und diese Schwangerschaft ist seit wenigen Minuten offiziell meine längste.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.