Januar 2020 Mamis

Januar 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von FrauMaus am 12.08.2022, 17:49 Uhr

Update und Frage

Glückwunsch!

Ich vermute deine Frage ist wie man das besser lösen kann. Bei uns ist es genauso und unsere Lösung ist, es mit sanftem Zwang durchzusetzen und dabei liebevoll zu begleiten. Es gibt bei uns ein paar Dinge die einfach sein müssen, dazu zählen Zähneputzen, Windeln wechseln und eben auch Finger und Zehennägel schneiden. Wir erklären und bitten sie zu kooperieren, wenn es aber nicht klappt dann halten wir sie fest. Wir erklären dabei aber warum das sein muss und trösten danach und sprechen über ihre Gefühle dabei. Es ist okay wenn sie das nicht will und frustriert ist, es ist aber auch notwendig

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.