Januar 2020 Mamis

Januar 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Pumpum090120 am 14.04.2022, 5:53 Uhr

Update und Frage?

Das Problem mit ihm ist einfach das er nicht spricht und ich dementsprechend oft verzweifelt bin. Das verhindert irgendwie alles bei mir.
Vom Töpfchen sind wir noch weit entfernt weil er noch gar nicht die den Sinn dahinter versteht. Wenns nach meiner Familie ginge wäre er bereits trocken. Aber bringt ja nix wenn er nur Pipi und AA sagt aber den Sinn nicht versteht.
Zudem hat der Kindergarten mich aufgrund deren Aussagen so verunsichert das ich nur noch Zweifel und ihn dementsprechend beobachte.
Hab das Gefühl das da zwischen ihn und mir ein Berg steht. Mein Mann kommt besser mit ihm zurecht. Louis ist eher ein Papakind. Umarmt ihm mehr, isst bei ihm selbstständig etc.
Irgendwie werden wir nicht richtig warm miteinander hab ich das Gefühl und bezweifle das da nur die sprachliche Hürde das Problem ist. Irgendwie komm ich gar nicht mehr zur Ruhe.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.