Juni 2020 Mamis

Juni 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von JuniMama-xx-xx-?? am 12.04.2021, 11:11 Uhr

Update: mein Baby läuft

Als wir schwanger wurden war ja Corona noch in weiter Ferne. Das Babyjahr zu dieser Zeit jetzt war insgesamt aber ein praktischer Zufall, denn mit Homeschooling, Wexhselschooling, Kiga auf Kiga zu etc. war ich eh zuhause und mein Mann beruflich unabhängig für Himeoffice etx und in die Betreuung nicht eingebunden, man kann alles ohne Probleme nehmen wie’s kommt.

Wir sind geplant fertig mit dreien, daher genieße ich die Zeit gerade auch trotz Corona sehr.

K2 ist im Kindergartenalter und ist kerngesund, ganz normales Kindergartenkind. KiA sagte damals, wenn es in dem Alter schon kommt dann sind die Muskeln in dem Alter auch schon stark genug die Gelenke und Wirbelsäule zu tragen und zu schonen, da passiert nix.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Juni 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.