Juli 2018 Mamis

Juli 2018 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von MarinaFerrarra am 15.08.2018, 20:50 Uhr

update hüfte

Ich kann mich nicht in dich hineinversetzen, weil ich das nicht kenne, aber ich möchte dir Mut zusprechen: bleib fleißig dran, du tust deiner Tochter den besten Dienst. Stell sie dir als Teenager vor, mit dem von dir herbeigeführten Erfolg für ihre Hüften :)

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Ist das die Hüfte?

Ich weiß nicht genau wie ich den Schmerz zuordnen soll, denn ich momentan habe. Beim Schlafen merke ich es am meisten, da ich insbesondere nicht auf der linken Seite liegen kann. Dann geht es relativ schnell los, dass so naja ich sag mal seitlich vom Po und im Oberschenkel ...

von Mayanii 20.03.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Hüfte

update hüfte, Hormone und ausheulen

wir waren heute früh beim Orthopäde. schön fand sie die Hüfte nicht aber es wird aktuell noch nichts gemacht, weil sie ja erst eine Woche ist und da warten wir jetzt ob es weiter reift und sollen in zwei Wochen wieder kommen. und möglichst viel ins tragetuch. ja theoretisch gern ...

von Fusssel 31.07.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Hüfte

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juli 2018 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.