März 2021 Mamis

März 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

von Carrabea  am 14.07.2020, 9:15 Uhr

Update aus dem KH 🙁

Nein, heute wird nix gemacht. Erst morgen wieder...
Fruchthöle ist jedesmal anders, erst 6mm, dann 4, dann weg, dann wieder 2,3... keine Ahnung, was ich davon halten soll... der kleine Teil in mir, der noch Hoffnung hat, sagt mir, dass die Gebärmutter nach hinten gekippt ist und das Ding dann noch in der äußersten Ecke davon hockt und deswegen so schwer zu sehen ist, aber die Realistin in mir fühlt sich ehrlich gesagt nicht mehr schwanger, sondern nur noch als Patientin mit Flüssigkeit im Bauchraum...

Ich lass mich gerne positiv überraschen, aber im Grunde habe ich bereits abgeschlossen.

Danke fürs Mitfühlen!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.