März 2021 Mamis

März 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Saminkulta am 12.07.2020, 17:21 Uhr

Update aus dem KH 🙁

Hallo,

ich habe genau die gleich Nummer im Januar hinter mich bringen müssen. Es tut mir leid, dass du auch die ungewissen Tage mitmachen musst... Immer wieder erstaunl., wie wenig die Ärzte da sehen können..
Da sich ja nichts richtig eingenistet bzw. entwickelt habe, habe ich das emotional gut weg gesteckt.
Aber so war m. Ablauf auch. Auch am Wochenende im KH geblieben, keine Schmerzen und dann bei hcg von 1.400 "müsse" man laut Ärztin wirkl. was sehen. Aber auch nur eine mögl. Pseudofruchthöhle und etwas Flüssigkeit. Man hat sich dann entschieden abzuwarten, weil es mir gut ging.. Nach 3 Tagen ewigen nüchtern bleiben bis nachmittags wurde zur Sicherheit eine Spiegelung gemacht und leider musste mir auch ein schon völlig verwachsener Eileiter entfernt werden (ist aber eher selten der Fall).

Aber was ich dir eigentl. sagen möchte ist, dass ich nach den 2 Monaten (die mir als Pause empfohlen wurden) sofort wieder schwanger geworden bin. Mit 1 Eileiter und 37 Jahren. Und alles jetzt wunderbar läuft!
Alles, alles Liebe und erhol dich gut.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.