April 2020 Mamis

April 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Arie85 am 17.12.2019, 17:26 Uhr

Update Zyste

Was für eine Erleichterung. Freu mich für euch. Süßes Bild.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Morgen Einleitung- Zyste- Ballon- VBAC-Erfahrungrn

Hallo morgen werde ich in eingeleitet und ich habe echt Angst . Die Eierstockzyste der kleinen ist sooo gross geworden 9cm, dass sie direkt punktiert oder operiert werden muss . Da ich damals einen KS hatte wird erst bei ...

von Nessi191 03.04.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Zyste

Keine Kraft mehr-update Zyste beim Baby

Hallo Ich muss es jetzt mal alles runterschreiben. Nachdem die Behandlung der SS Diabetes mich verrückt gemacht hat und ich eindach wisssen wollte wie es meiner Kleinen wirklich geht, wollte ich zur Feindiagnostik um die Versorgung abklären zu lassen. Ich habe mich vom Gyn der ...

von Nessi191, 36. SSW 10.03.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Zyste

Zyste..

Ich könnte momentan nur weinen... ich hoffe ich kann hier meine Gedanken und Erlebnisse der letzten und dieser Woche mit euch teilen. Ich hatte ja vor einer Woche das zweite Screening, wo auch alles soweit passte. Nur konnte der Arzt das Herz nicht sichtbar machen, da unser ...

von Emma123, 21. SSW 10.12.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Zyste

Große Angst. Zyste? ES+8

Hallo. Ich war am DO bei meiner Ärztin. Die stellte fest, dass zwei Follikel mit 20mm herangereift wären und diese spätestens am FR springen würden. Jetzt hab ich aber seit ES+5 bis heute ES+8 starkes Unterleibsziehen auf der linken Seite. Ein Schwangerschaftsanzeichen kann ...

von Sunny- 04.08.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Zyste

SSt positiv aber Zyste

Liebe Mädels, am Samstag habe ich meinen ersten positiven SST in der Hand gehalten. Das war so ziemlich an ES+14. Da meine FÄ den Eisprung bei einer jährlichen Kontrolle im US gesehen hat meinte sie, ich soll 2 Wochen später zum SST kommen falls keine Periode kommt. Also ...

von Teddybär16 22.08.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Zyste

Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.