August 2020 Mamis

August 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Eisfuchs, 14. SSW  am 19.02.2020, 9:46 Uhr

Update: Schlafprobleme

Hallo ihr Lieben :)

der Trick mit dem Kissen hat tatsächlich geholfen! Ich habe durchgeschlafen und wollte gar nicht mehr aufstehen, weil ich endlich eine bequeme Position gefunden habe.

Als ich heute nach dem Aufstehen zu meinem Mann meinte, dass ich wie ein Baby geschlafen habe, hat er gefragt: "Wieso? Bist Du ständig aufgewacht und hast geschrien?"

Er ist manchmal ein Quatschkopf :D. Aber im Ernst, Danke für den Tipp

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Schlafprobleme was kann man einnehmen?

Guten Abend Ich würde gerne wissen hat jemand auch Schlafprobleme durchzu schlafen wegen der schwangerschaft? Ich habe seit der schwangerschaft immer Schwierigkeiten zu auszuschlafen.ich wache immer nachts so zw 4-6 auf und kann nicht mehr einschlafen und das genau so jede ...

von Blume2290, 7. SSW 12.01.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schlafprobleme

Schlafprobleme?

Hallo Zusammen, in letzter Zeit fällt mir das Schlafen schwerer. Ich bin normalerweise Bauchschläfer und das kann ich schon seit ein paar Wochen gar nicht mehr. Jetzt schlafe ich vorwiegend auf der Linken Seite ein, weil es heißt, dass ist die beste Position, aber es ist ...

von Eisfuchs, 14. SSW 18.02.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schlafprobleme

Jetzt schon Schlafprobleme?

Hallo Mädels, irgendwie wache ich seit 3 Tagen in aller Frühe ungewollt auf und kann nicht mehr einschlafen. Auch sonst ist mein Schlaf total unruhig. Das ist sehr untypisch für mch...eigentlich kann ich immer überall schlafen wie ein Stein. Hat das eine von euch ...

von Pünktchen182, 6. SSW 13.12.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schlafprobleme

Schlafprobleme

Hallo zusammen, da es leider nicht besser wird frag ich jetzt mal in die Runde. Hat hier noch jemand so Schlaf-Probleme wie ich? Kann seid 2-3 Wochen kaum noch schlafen nachts, max. 2-4 Stunden Werde nachts hellwach und das bleib ...

von charmed1983, 6. SSW 09.12.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schlafprobleme

Schlafproblemen?

Hallo Mädels, Ich dachte, wenn man (bzw. Frau) Schwanger ist, schläft man gut, weil man immer so müde ist. Müde bin ich auch, tagsüber wird mir oft so schläfrig, wollte mich gerne hinlegen und ein Nickerchen machen, kann aber nicht. Abends gehe ich meistens früh ins Bett, ...

von indra31, 5. SSW 03.12.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schlafprobleme

Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.