Januar 2020 Mamis

Januar 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Pumpum090120 am 18.03.2023, 22:44 Uhr

Update SPZ Besuch

Ich finde es halt erschreckend das nur eine Erzieherin darauf besteht das mit ihm etwas nicht rund läuft. Ich es auch die ganze Zeit dachte.
Mit seiner Betreuerin von der Frühförderung hatte ich gestern nochmal telefoniert und auch sie meinte das er eigentlich nur eigen, verwöhnt und etwas faul ist. Zudem machen wir das nun einmal die Woche dann in der Praxis in meinem Beisein. Ich hoffe das es dann bald damit getan ist und die eine Erzieherin endlich Ruhe gibt. Ansonsten werde ich mich ungern über sie beschweren denn Louis wird das ja vermutlich schon merken das sie ihn als komisch vielleicht darstellt.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.