August 2020 Mamis

August 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

von Salatgurkenmutti  am 30.06.2020, 17:52 Uhr

Update RückmeldungKH

Jap. Hat man alles gemacht. Die vom Baby sind alle tip top. Aber halt die von der Gebärmutter nicht.
Seit der 24 ssw hat man Diabetes entdeckt. Termin beim Diabetologe hatte ich 4 Wochen später. (laut Ärztin ging nicht anders) hatte aber zu Hause gerät besorgt und sofort Ernährung umgestellt) habe in der 30woche mit 8 Einheiten angefangen.sort hat man mir erst das Insulin gegeben. Langzeit Basal dann eigenständig erhöht auf 10, dann 12 dann 14 und jetzt muss ich 18. Stehe seit 4 Wochen regelmäßig mit der Ärztin in Kontakt. Muss immer meine Werte angeben.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.