August 2020 Mamis

August 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von HappyMom1212, 35. SSW am 30.06.2020, 17:41 Uhr

Update RückmeldungKH

Hast du nicht selbst angepasst, wenn er immer noch so hoch ist? Ich bin jetzt bei 14 IE und erhöheauch eigenständig, wenn ich eben nicht mit der Menge insulin zurecht komme. Ich hab am Donnerstag nach 2 Wochen wieder Termin, mal gucken, ich werde auch mal einen Doppler machen lassen. War der Diabetes denn lange unentdeckt? Das wissen die meisten eben nicht, dass es mit einer Gefäßerkrankung einhergeht. 1800 g ist wirklich nicht dolle. Hat man bei dir denn deine Gefäße auch gecheckt?

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.