August 2020 Mamis

August 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Myriel9 am 12.08.2020, 14:45 Uhr

Update Resectio/Spontan mit Einleitung

Das heißt du könntest bis dahin aber noch spontan entbinden und würdest das auch bevorzugen, oder? Wir haben ja hier im forum schon gesehen, dass es durchaus mal schneller gehen kann als geplant

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Ausgekugelt - 25.08. nach Einleitung (39+2)

Hallo ihr Lieben, wir haben es geschafft. Nach Einleitung kam Luke Henri am letzten Freitag, 25.08.23 um 21:15 Uhr nach nur einer Stunde mit 60cm, 4.658g und 38cm KU spontan zur Welt. Wir sind seit Sonntag ...

von Hex_xana 30.08.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Einleitung

Traumgeburt nach Einleitung (da Ü-40-Mama)

Liebe Mädels, mit meinem Geburtsbericht möchte ich allen etwas Mut machen, bei denen die Geburt eingeleitet werden soll. Ich hatte vor eine Woche (Sonntag, 13. August) eine wundervolle, selbstbestimmte Geburt... Hier mein Geburtsbericht: - Eingeleitet wurde an ...

von r0tez0ra 20.08.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Einleitung

Morgen einleitung :( hat jemand erfahrung?

Hallo zusammen Bin morgen ET +10 und werde morgen früh stationär aufgenommen für die Einleitung . Heute sagten die mir das es sein kann das 3-4 Tage nichts passiert und dann Tag Pause und dann nächster Versuch. Aber das ist so lange generell morgen stationär alleine ...

von Piathewitch, 42. SSW 20.08.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Einleitung

Endlich ausgekugelt und Einleitung (fast) umgangen

Hallo zusammen, eigentlich sollte ich wegen meiner Schwangerschaftsdiabetes am 09.08., meinem ET, eingeleitet werden, am Morgen hieß es dann aber dass kein Kreißsaal frei sei und wir am nächsten Tag wiederkommen sollen. Wenige Stunden später sagte sich mein kleiner Schatz ...

von Semmelbrösel 13.08.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Einleitung

Einleitung fehlgeschlagen

Hallo. Ich bin seit heute wieder daheim. Hab heute früh die geplante Einleitung abgebrochen, da sich 3 Tage lang nicht viel getan hat. Kind sollte bei 38+0 eingeleitet werden,da Makrosomie vorliegt. Nun hatte ich nach 3 Tagen die Schnauze voll, weder Bändchen, noch Gel, ...

von Anxunamun, 38. SSW 06.08.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Einleitung

Einleitung- bei wem hat Rizinuscoctail geholfen

Ersteinmal allen neu Mamas Herzlichen Glückwunsch!! Ich bin heute bei 40+1 im KH zur Einleitung. Den Rizinuscocktail gibt es gleich. Bei wem hat der geholfen die Geburt einzuleiten?? Bei meiner 1. Tochter damals hatte ich nur Durchfall. Die Ärztin meint beim 2. Kind ...

von vova, 41. SSW 04.08.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Einleitung

Einleitung & Nervös

Guten Morgen, ich bin heute in der 38+0 und soll mich heute im KH wieder vorstellen bezüglich der Planung der Einleitung (es gibt medizinische Indikationen dafür) entweder in der 38+0 also heute oder der 39+0. Ich hätte das jetzt so gehandhabt, da ich keinen Termin habe, dass ...

von niselebt, 39. SSW 04.08.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Einleitung

Einleitung

Hallo ihr Lieben, sollte sich am Wochenende nichts tun, werde ich am Montag eingeleitet Ich bin so nervös und lese mir die ganze Zeit ...

von Bojanamandic 30.07.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Einleitung

Einleitung- ja oder nein?

Hallo ihr Lieben, Ich hatte gestern Vorsorge beim Gyn und da wurde festgestellt das mein Baby innerhalb 11 Tagen nur 40g zugelegt hat. Weil es mir keine Ruhe gelassen hat,bin ich ins Kh wo ich entbinden möchte & da hatte der Oberarzt bestätigt, dass mein baby zwar langsam und ...

von Mlou 20.07.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Einleitung

Einleitung mit Ballon

So jetzt wo mein Mann wieder da ist und ich keine sorge mehr habe, dass er die Geburt verpasst fangen die Sorgen wegen der Einleitung an War heute bei meinem Gynäkologen und der sagte auch wenn mit Ballon die ...

von Meike38, 38. SSW 20.07.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Einleitung

Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.