August 2020 Mamis

August 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Vani22w am 28.07.2020, 7:51 Uhr

Update Luna

Luna geht es zuhause sehr gut, der erste Tag war eher entspannt, sie hat nur geschlafen und wollte nicht wirklich trinken aber dafür kam sie dann heute alle 2 h sie weint so niedlich wenn sie Hunger hat oder die Windel voll ist, aber entspannt schnell und schläft wieder..

Mir geht es so lala, ich empfinde die Nachwehen als extrem, und vergleiche sie mit Geburtswehen. Und fühle mich als würde ich noch ein Kind in mir haben.

 
4 Antworten:

Re: Update Luna

Antwort von Anni1500, 39. SSW am 28.07.2020, 7:59 Uhr

Das ist schön, dass es der kleinen gut geht dir wünsche ich schnelle Besserung. Wehen sind echt fies.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Update Luna

Antwort von nita83 am 28.07.2020, 9:38 Uhr

Hallo schön das ihr euch eingefunden habt.
Das schlimme an nachwehen mit jeder Schwangerschaft werden die stärker.
Aber frag mal die Hebamme ich glaube buscupan geht auch stillen und Magnesium entspannt auch etwas. Wobei nachsehen für die rückbildung ja auch gut und wichtig sind.
LG nita

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Update Luna

Antwort von HappyMom1212 am 28.07.2020, 10:34 Uhr

Oja da sagst du was, und mit jedem Kind werden sie heftiger und länger. Ich bin auch nur am Schmerzmittel futtern wie Smarties, aber nochmal muss ich ja keine Heldin sein und das aushalten.

Schön, dass ihr euch zuhause gut eingewöhnt. Weiterhin ein entspanntes Wochenbett.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Update Luna

Antwort von mawi007 am 28.07.2020, 13:27 Uhr

schön, dass es euch gut geht!

ja, beim zweiten jetzt waren die nachwehen wirklich sehr wahrnehmbar. beim ersten hatt ich nix. meine geburtswehen haben sich aber nochmal gaaaaanz anders angefühlt.

magnesium hat bei mir nicht gereicht. mir haben sie im KH dann ibo gegeben. hebamme meinte, gerne auch mal auf den bauch legen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.