April 2021 Mamis

April 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Limie am 18.09.2020, 16:50 Uhr

Update KH

Hallo liebe Samily,

Du bist nicht allein! Und du bist eine starke Kämpferin!

Es gibt noch andere Mittel, sollte dir wirklich nichts mehr helfen. Schau mal auf Fb. Dort gibt es eine Gruppe, sie heißt Hyperemesis Gravidarum Hilfe für Betroffene...

Dort gibt es ganze viele Frauen (sowie mich), die sich gegenseitig unterstützen, weil wir alle das Gleiche durchgemacht haben. Die eine etwas länger, die andere etwas kürzer.

Mir ging es leider ganz genau so wie dir, hab über 10kg abgenommen, lag 3 Monate im Kh und hatte es leider bis zum Schluss. Aber glaub mir. Es wird besser. Ich sag auch immer, dass es die schlimmste Zeit meines Lebens war, ich hatte schmerzen und Gedanken, die ich gar nicht aussprechen mag. Aber wirklich, es wird besser, selbst wenn es nicht weggehen sollte.

Die Gruppe hat mir damals sehr geholfen. Ich hab mich verstanden gefühlt, ich war nicht alleine mit meinem Problem und ich wurde regelmäßig motiviert.

Ich drücke Dich, so fest es nur geht. Glaub mir, es lohnt sich was du da durchstehst. Auch wenn es sich aktuell ganz anders anfühlt. Du bekommst dafür das größte Geschenk der Welt



Grüße aus dem Januar 2020 - du schaffst das - gerne darfst du mir schreiben, wenn es dir hilft :)

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.