Januar 2022 Mamis

Januar 2022 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Schneewittchen30 am 28.10.2022, 12:15 Uhr

Update Josua

Hallo Leute, ich melde mich viel zu wenig, ich weiß *g*

Wollte euch mal ein update von unserem Joshi dalassen, denn wir waren heute mal wieder im Krankenhaus, um seine ganzen Therapien mal auf Stand zu bringen.

Also:
Er hat wenig bis gar nicht zugenommen, weswegen wir jetzt einen Ernärungscoach bekommen, der sich mal ansehen wird, was Josua überhaupt in der Lage ist zu essen und uns Tipps gibt, wie wir ihm dabei helfen können, genug Nahrung zu sich zu nehmen.

Er bekommt ab jetzt Ergotherapie, um ihm bei der Motorik zu helfen, da er seine Hände nach wie vor viel zu wenig einsetzt.

Physio bleibt so wie sie ist, wir versuchen weiterhin die Rückenmuskulatur zu stärken in der Hoffnung, dass er dann irgendwann selbständig sitzen kann (stehen und laufen ist noch utopisch)

Eine Logopädin war das erste Mal mit anwesend, da er nach wie vor keine Anstalten macht mehr als Laute von sich zu geben (lallen und einzelne Vokale kriegt er hin, aber weder Mama, Papa oder auch nur Da).

So, das erstmal zu uns. Ansonsten gibts hier grad nicht so viel Neues, die Bauchzwerge haben erst in 4 Wochen wieder US und wir sind sehr gespannt, der letzte ist ja schon wieder ewig her.

 
3 Antworten:

Re: Update Josua

Antwort von Ronja420 am 28.10.2022, 19:03 Uhr

Hallöchen,
Das klingt doch erstmal vielversprechend. Toll, dass Josua da soviel Unterstützung bekommt. Ist denn schon absehbar, inwiefern er sich entwickeln wird? Also, wird er in der Lage sein irgendwann zu laufen etc. weil du schreibst, dass das aktuell noch utopisch wäre.

Ich hoffe du lässt uns bei der Reise mit deinen 2 Küken auch teilhaben. Wann hast du ET?

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Update Josua

Antwort von Nessa2 am 31.10.2022, 10:55 Uhr

Ach kleiner josua , du lernst alles noch in dein Tempo und so wie du bist bist du auch richtig !!
Wünsche euch trotzdem viel Kraft auch mit der bevorstehenden Doppel "Aufgabe " !
Freue mich weiterhin Updates zu lesen !
Wenn wir beim 2. Einen jungen bekommen versuche ich mein Freund zu überzeugen dass er auch Josua heißt . Mag den Namen sehr !! Hat beim ersten Namen auch schon geklappt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Update Josua

Antwort von Lisa347 am 31.10.2022, 21:03 Uhr

Hallo,

ich verfolge deine Beiträge mit dem kleinen Josua schon länger und ich drücke euch ganz fest die Daumen das alles gut wird.aber das hört sich ja schon mal vielversprechend an

weis man eigentlich welcher Meningokokken Stamm die Meningitis verursacht hat? Wir haben die B Impfung schon mit 2 Monaten gemacht und bald stehen die anderen Stämme an.

Danke und alles alles gute für euch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2022 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.