August 2020 Mamis

August 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von jbfl22 am 07.04.2021, 22:22 Uhr

Update Hämorrhoiden

Das freut mich sehr für dich, dass du da so schmerz- und angstfrei rausgekommen bist!
Es ist so viel wert, wenn man bei solchen Beschwerden jemanden gefunden hat, der einem schnell und vertrauensvoll hilft.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

HämorrhoideN… starke schmerzen

Hallo zusammen :) Ich habe letzen Dienstag ja entbunden per Kaiserschnitt und seit heut morgen habe ich eine wahnsinnige große Hämorrhoide die tut so unglaublich weh :( Meine Hebamme meinte ich soll die Salbe Posterisan akut holen und das habe ich direkt getan , Hatte ...

von Piathewitch 31.08.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Hämorrhoiden

Hämorrhoiden, was hilft?

Hallo, ich wollte fragen wer noch von euch Probleme mit Hämorrhoiden hatte? Habe jetzt am Ende raustretende Hämorrhoiden gekriegt die leider nicht mehr reinziehen kann. Weiß jm Tipps was man da machen könnte? Hab so Angst was dann bei Geburt passieren wird. Bin über jeden Tipp ...

von Aprella87, 41. SSW 18.08.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Hämorrhoiden

Kaiserschnitt Freitag und ganz schlimme Hämorrhoiden aussen

Hallo ihr Lieben,ich muss jetzt mal fragen,bin sonst eigentlich Stille Leserin.Erstmal allen frisch gebackenen Muttis ,Herzlichen Glückwunsch und alles Gute und ganz viel Spaß mit euren süßen Babys. Ich hab Freitag ...

von Anika1987, 40. SSW 04.08.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Hämorrhoiden

Hämorrhoiden auf den letzten Metern

Na super, auf den letzten Metern der Schwangerschaft habe ich jetzt einige Hämorrhoiden bekommen. Dachte es sei eine Analvenenthrombose, da man eine kleine blaue Verdickung gesehen hat und die richtig schmerzt. Aber meine Frauenärztin hat gesagt es sei "nur" eine Krampfader. ...

von Wunschkind_2021, 37. SSW 23.07.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Hämorrhoiden

Hämorrhoiden

Hallo ihr Lieben, Ende 5.Monat und es geht solangsam mit Verstopfung los.. Nun hab ich heute „erfühlt“, dass sich eine (?) Hämorrhoide nach außen gekämpft hat und es irgendwie auch unangenehm ist. Hat jemand von euch schon Erfahrung damit und kann mir berichten, was ...

von Lotta1991, 20. SSW 13.03.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Hämorrhoiden

Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.