Januar 2021 Mamis

Januar 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Denisi129 am 25.01.2021, 13:07 Uhr

Update Frühchen Liara :)

Hello erstmal allen Glückwunsch..:)

Und dem restlichen eine wundervolle Geburt .
Ein kurzes Update von unserem Frühchen - sie kam Mitte Dezember 5,5 Wochen zu früh und heute wäre unser ET gewesen .
Liara wiegt mittlerweile 3,3 kg und ist 51cm groß :)
Wahnsinn wie schnell sie alles aufgeholt hat , sie ist mit 1950 g und 44 cm auf die Welt gekommen ..

 
2 Antworten:

Re: Update Frühchen Liara :)

Antwort von CarmenMS am 25.01.2021, 13:15 Uhr

Wow, das klingt super! Weiter so

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Update Frühchen Liara :)

Antwort von lila281 am 25.01.2021, 14:07 Uhr

Wow da hat sie aber echt gut zugenommen und ist schön gewachsen. Das freut mich sehr. Ich hoffe ansonsten ist alles okay bei euch.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Update Frühchen 32. SSW

Hallo Ladies, Ich dachte mal, dass ich Euch ein kleines Update gebe. Unsere Tochter ist jetzt zwei Wochen alt und ist natürlich noch immer auf der Neonatologie. Aber bislang macht sie sich super! Es geht immer in die richtige Richtung und wir verbuchen einen kleinen Erfolg ...

von Miss V 12.12.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Frühchen

Kein Frühchen mehr / KS Termin steht fest

Ihr lieben, Nachdem ich im Oktober 2x stationär im KH war und danach etliche Arztbesuche hatte, diverse Sorgen und mich gedanklich von Woche zu Woche gehangelt hab (niemand hätte gedacht das wir es bis hier schaffen) ist plötzlich der lang ersehnte Tag gekommen 37+0

von Celina_19xx, 38. SSW 16.12.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Frühchen

Expertenberatung für Frühcheneltern

Liebe Mamis, für alle Frühcheneltern gibt es seit kurzem unser neues Expertenforum. Chefarzt PD Dr. med. habil. Axel Hübler, Chefärztin Prof. Dr. med. habil. Eva Robel-Tillig, Klinikdirektor Prof. Dr. med. Michael Zemilin, Fachärztin Louise-Caroline Büttner und ...

von Redaktion 20.05.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Frühchen

Abschied von Prof. Jorch - danke für 18 Jahre Rat für Frühcheneltern!

Liebe Besucher, in dieser Woche heißt es Abschied nehmen von unserem Experten Prof. Dr. Jorch, der 18 Jahre lang die Eltern in unserem Experten-Frühchenforum beraten hat. Wir danken ihm sehr für diese tolle Arbeit! Er hat in seinem Forum noch einen Brief für alle ...

von Heike - rund-ums-baby.de 14.04.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Frühchen

31 ssw und zusage zum Frühchen

Huhu So eben daheim angekommen vom FA Besuch..... Gebärmutterhals hat sich auf 2,73 verkürzt Sollten meine wehen stärker werden dann muss ich in die Klinik nach hallaching (München) Einen Termin zum vorstellen hat mir der FA für nächsten Mittwoch ausgemacht das diese meine ...

von Mama1902, 31. SSW 12.11.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Frühchen

Frühchen

Huhu, ich verlasse den januarbus... Unser kleiner Sohn Marlon, ist am 12.10.2013 um 17.46 uhr mit einem Gewicht von 1100 g, (Größe wissen wir noch nicht) und einem Kopfumpfang von 25, 5 cm, in der ssw 27+4, geboren. Uns geht es gut, der kleine schatz macht das alles ganz ...

von jaytho, ./. SSW 13.10.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Frühchen

Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.