April 2020 Mamis

April 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von KleinesGroßesJuliWunder, 11. SSW am 11.09.2019, 17:55 Uhr

Update FA

Ich wollte mich auch mal wieder melden. Gestern war FA Termin. Alles in Ordnung. Das schönste war, als der kleine Knubbel in meiner Gebärmutter gehüpft ist. Da war viel Bewegung. Hatte ich gar nicht mit gerechnet. Das sah aus, wie ein kleiner Astronaut der auf dem Mond hüpft. SSL ist 2,6 cm. Sie meint es ist alles in Ordnung, wobei ich dann später in einer Tabelle gesehen habe, das es bei 9+6 eigentlich 3,2 cm sein müsste. Ich weiß, man soll da nicht so viel drauf geben. Aber mit jedem Ultraschall wird der Abstand zur Norm größer. Verrechnen können wir uns nicht haben, da es eine IVF war. Noch wer hier bei dem der Krümel Größentechnisch hinterher hinkt? Ansonsten bin ich natürlich happy.

 
2 Antworten:

Re: Update FA

Antwort von Frl. Wunder am 11.09.2019, 21:22 Uhr

Hey!
Erstmal Glückwunsch natürlich.

Mein Wunder ist auch kleiner, als es "müsste". Zu den "normalen" Tabellen, gibt es ja noch die mit einer Range, die anzeigt, was noch im Rahmen ist. Auch wenn alle ja angeblich anfangs gleich schnell wachsen, merkt man doch, wenn man durch Foren und über Seiten surft, dass es Unterschiede bei den Größen gibt.

Mach Dir keine Sorgen. Du bist schwanger. Genieß es einfach und entspanne. Alles ist gerade gut.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Update FA

Antwort von Zwergenbande83, 8. SSW am 11.09.2019, 22:34 Uhr

Es scheint Deinem Bauchbewohner gut zu gehen.
Ich persönlich habe mir strikt verboten nach Größentabellen zu googeln weil ich mich sonst auch nur verrückt machen würde. Ich habe meinen FA gefragt ob Größe und Zeit zusammen passen und er meinte, dass alles gut ist.
So lange Dein FA nicht beunruhigt ist wird es schon passen, denke ich

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.