April 2021 Mamis

April 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von JaichBaby, 26. SSW am 07.01.2021, 9:57 Uhr

Update Eisen

Sooo, mein Eisenwert ist ein bisschen gefallen. Er liegt jetzt bei 11,3 und ich soll einmal am Tag eine Eisentablette mit einem Glas Osaft zusammen einnehmen. Danke fürs beruhigen gestern :)
Aufgrund der Fehlgeburt im Mai bin ich nach wie vor richtig schnell panisch wenn irgendwas komisch ist

 
1 Antwort:

Re: Update Eisen

Antwort von großerbruder 2009, 25. SSW am 07.01.2021, 10:52 Uhr

Gut zu wissen, was du jetzt tun sollst.
Dass du schnell panisch wirst, ist mit deiner Vorgeschichte normal. Es wird alles gut mit jeder Woche, die du mehr schaffst, sind die Kinder immer mehr überlebensfähig.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

33 ssw - blutbefund - schlechte Eisenwerte - schlechtes Wohlbefinden ?

Hallo ich habe gestern meinen blutbefund bekommen und fühl mich schon seit Wochen energielos - anbei der Befund - so wie ich das raus lese ist mein Eisen mies - ich vermute das ist der Grund warum ich Dauer krank bin und ich null Energie hab - ist der Wert bedenklich für mein ...

von Stephanie1303, 33. SSW 20.02.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Eisen

Eisenwert

Hallo Mädels, mein Eisenwert liegt aktuell bei 10,5. Bin mit 11,6 gestartet. Wie sind eure Werte so, nehmt ihr Eisenpräparate? In meiner ersten SS hatte ich durchgehend so um die 10 und selbst mit 2 Tardyferon-Tabletten täglich ist er nicht wirklich gestiegen. Welche Präparate ...

von Zaara6, 28. SSW 12.01.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Eisen

Eisenmangel....

Hallo ihr Lieben, Ich habe gestern ein Anruf von meiner Frauenärztin bekommen , sie wollte sich nach dem Zuckertest am Dienstag melden . Beim Zuckertest war alles supi keine Auffälligkeiten.Das hat mich mega gefreut , allerdings war mein Eisenwert Auffällig. Jetzt soll ich ...

von Bini20, 27. SSW 13.01.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Eisen

Eisenmangel

Ich habe grad eine kleine Panikattacke.. mein Frauenarzt hat mir ein Rezept für Tabletten bei Eisenmangel zugeschickt. Ich war Montag da und da würde auch für ein Blutbild Blut abgenommen. Das letzte mal wurde mein Eisenwert in der Frühschwangerschaft kontrolliert und lag bei ...

von JaichBaby, 26. SSW 06.01.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Eisen

Eisentabletten

Wann und wie nehmt ihr diese ein? Man soll es ja nicht mit Magnesium zusammen nehmen. Ich frag mich auch gerade ob ich es mit meinem Folsäure Kombipräperat zusammen nehmen kann oder ob ich jetzt doch lieber zu 3 unterschiedlichen Zeiten die jeweiligen Tabletten nehmen soll. Wie ...

von Jacky840611, 27. SSW 09.01.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Eisen

Eisentabletten bei Eisenmangel

Frage an die PTA´s oder Krankenschwestern unter euch. Es geht um Eisentabletten, Hartkapseln ferro sanol 100mg. Ich soll am Tag aber nur 50mg nehmen, kann man die Kapsel einfach öffnen u. die Hälfte so schlucken oder hat das mit der Kapsel einen Grund!? Viell. damit es sich erst ...

von bin_Kara, 30. SSW 06.02.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Eisen

Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.