April 2020 Mamis

April 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von KleinesGroßesJuliWunder, 14. SSW am 02.10.2019, 17:01 Uhr

Update ETS

Nun hatten auch wir unser ETS. Alles im grünen Bereich. Leider hat sich der Bauchzwerg immer so ungünstig gegen die Gebärmutterwand gedrückt, dass man die NFT nicht richtig messen konnte. Und wenn er günstig lag, dann hat er gerne den Kopf überstreckt. Nasenbein konnte man aber gut sehen. Den Bluttest sollten wir nicht in Erwägung ziehen, da ich am Anfang 2 Fruchthöhle hatte. Da könnten verfälschte Werte bei rauskommen. Sie meinte aber, die NFT ist so schmal, dass man die kaum sehen könnte. Wäre bei ca. 1-1,5mm. Wie Breit war sie bei euch? Ach ja, und Tendenz Mädchen :-) Ich war insgesamt sehr zufrieden mit der Untersuchung. Die Ärztin hat sich 1,5 Stunden für uns Zeit genommen. Und Parameter gemessen, die normalerweise in einem ETS nicht mit enthalten sind, da ich so viele Vorerkrankungen habe. Leider habe vergessen nach einem Bildchen zu fragen. Blutungen habe ich leider auch immer mal wieder, das kommt wohl daher, das die Plazenta ein Stückchen über den Inneren Muttermund sitzt.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.