April 2021 Mamis

April 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Chrissi0808 am 15.08.2020, 10:12 Uhr

Update - ES+11

Guten Morgen zusammen!

Habe heute an ES+11 nochmal getestet, leider hatte ich nur einen billigen one step zuhause. Die Linie war nach 10 Minuten so erkennbar, aber nach wie vor sehr leicht. Werde mir Montags dann einen digitalen aus der Drogerie holen, dann habe ich hoffentlich Gewissheit.

Wer wartet bei euch noch auf NMT?

Bild zum Beitrag anzeigen
 
4 Antworten:

Re: Update - ES+11

Antwort von Schnuffel2 am 15.08.2020, 10:18 Uhr

Herzlichen glueckwunsch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Update - ES+11

Antwort von Frau Hase am 15.08.2020, 13:41 Uhr

Bin heute IUI+11 und der Sst ist blütenweiß.
Hoffentlich wird das in den nächsten Tagen noch was mit dem zweiten Strich.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Update - ES+11

Antwort von mari82 am 15.08.2020, 19:40 Uhr

Hallo.
Das wird schon noch
Bestimmt!!

Ich bin heute ES+8/9 ZT 23.
Mein Test war heute auch weiss...ist aber noch früh...
Ich denke entweder wird er morgen was... ansonsten
Bekomme ich bald meine Mens.
PmS wie sonst habe ich nicht....hoffe dass dies ein gutes Zeichen ist.


Glg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Update - ES+11

Antwort von Chrissi0808 am 15.08.2020, 23:18 Uhr

Hallo ihr Lieben!

Ich halte euch nochmal ganz fest die Daumen und würde es euch so wünschen positiv testen zu können. Bitte berichtet doch!

Geduld ist leider auch nicht meine Stärke, so werde ich auch morgen an ES+12 testen und digital am Montag sobald ich mir einen guten Test besorgen konnte.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.