Januar 2020 Mamis

Januar 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Port am 16.04.2021, 22:10 Uhr

Update Arbeit

Du darfst genau wie wir schreiben was Du willst. Deine Meinung ist mir wurscht.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Bis welche SSW arbeitet ihr noch?

Hallo zusammen Mich nimmt wunder, bis in welche SSW ihr noch arbeiten "müsst". Bin im Dezember, also ab der 36SSW, 100% krankgeschrieben und bin froh darüber, da es echt anstrengend ist bei der Arbeit und der Kreislauf auch nicht so toll ist. Gibt ja hier in der Schweiz ...

von Flower95, 34. SSW 21.11.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Arbeit

Wann Arbeitgeber über die Schwangerschaft informieren?

Hey, Ich bin in der 7+0 ssw. Das ist meine 2 te ssw. Die erste Ss (mit meinen siamesische Zwilingen) musste ich in der 15 Woche abbrechen (Dezember 2022). In der letzten ss wurde ich von meinem Team gezwungen,so lange wie es geht, vor meinem Ag die Schwangerschaft zu ...

von ALEKS12, 7. SSW 22.05.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Arbeit

Arbeit kein Verständnis

Hallo kuglis Arbeitet von euch jemand in der gastro? Ich bin grad so genervt. Letzte Woche hatte ich immer frühdienst von 8.00 bis 12.00 Uhr da dann auch meine Jungs bei mir sind. Seit gestern sind sie wieder beim papa also kann ich auch abends. Darf dann ja nur bis 22 Uhr ...

von Ivineu, 22. SSW 13.09.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Arbeit

Ausheulpost Arbeit

Puuuuh ist das grad nervig. Wir freuen uns ja wieder öffnen zu dürfen. Arbeite in der Gastronomie 90% Busreisen. Grad haben wir an die 120 Gäste. Morgens sind wir is 10 Uhr zu 3. Oder 4. Dann sind die Gäste alle weg und wir haben die Tische abgeräumt und selber schon ...

von Ivineu 16.07.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Arbeit

Info an Arbeitgeber

Hallo zusammen, wer von euch hat den Arbeitgeber schon über die Schwangerschaft informiert und wer noch nicht? Wann habt ihr vor dies zu tun? Ich bin mir so unschlüssig wann der genaue Zeitpunkt ist.

von Anto89, 9. SSW 10.06.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Arbeit

Wann dem Arbeitgeber sagen?

Hallo ihr lieben, Wir durften Samstag sehr überraschend nach dem 1. ÜZ positiv testen :) aktuell wohl ssw 6. Da es meine 1. Schwangerschaft ist wüsste ich gerne von euch wann ihr es eurem Chef gesagt habt :) da ich die nächsten 2 Wochen auf Schulung bin schaffe ich es ...

von Ronja420, 6. SSW 24.05.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Arbeit

Wer ist noch in Elternzeit ? Arbeiten ?

Ich les hier überall nur noch Kitaeingewöhnung und Tagesmutter. Ist noch jemand in Elternzeit? Ich habe bis August 2021 Elternzeit beantragt,hatte meine Maus in verschiedenen Kitas angemeldet,nun sind wir aber in einen anderen Stadtkreis gezogen wo es sowieso Mangel an Kiga ...

von Leyley 03.03.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Arbeit

Arbeitgeberthema

Ich muss euch mal un eure Meinung fragen: es geht um die Arbeit meines Mannes. Die Arbeit macht ihm meistens Spaß, ist aber nicht das, was er am liebsten machen würde. Er hat einen ziemlich langen Arbeitsweg und total unflexible Arbeitszeiten dort. Mit den Kollegen und seinem ...

von Mitsuha 21.12.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Arbeit

Letzter Arbeitstag

Juhuhuuuu , jetzt in ungefähr 11,5h bin ich wieder zu Hause Heute ist mein letzter Arbeitstag Hätte nie gedacht dass ich mich mal so freue nicht mehr auf ...

von Tanni311, 33. SSW 09.12.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Arbeit

Weiter arbeiten trotz Krankschreibung/ Mutterschutz?

Einen schönen ersten Dezember wünsche ich euch! Noch ein Monat, dann ist unser Bus offiziell an der Reihe auszukugeln Ich habe aufgrund von GMH Verkürzung eine Krankschreibung von meinem Arzt bekommen ...

von DieKuhdieLacht, 34. SSW 01.12.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Arbeit

Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.