Juni 2020 Mamis

Juni 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Alinkooo am 28.05.2021, 15:34 Uhr

Update 😊

Yeah
herzlichen Glückwunsch :) Das hat ja fix geklappt !!!! Wir haben uns bei unserem Dickkopf noch nicht ans Abstillen/Umstellen getraut.. daher auch keine Periode bisher:-/ Bald ist sie schon ein Jahr und da frag ich mich, ob sie überhaupt noch die Flasche braucht?!
Naja noch hat sie einpaar Wochen...
Wir waren letzte Woche zur U: 75cm und 8900g etwa ;-) Ein schlankes Mäuschen. . Aber wer nicht essen mag... Frei gelaufen wird hier noch nicht, aber am liebsten den ganzen Tag an den Händen gelaufen... Der Rücken lässt grüßen ;-)
Ich freue mich sehr für dich!! Genieß die Zeit !!! :)

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Juni 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.