Januar 2020 Mamis

Januar 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Pumpum090120 am 19.04.2022, 19:54 Uhr

Update 🖤

Werde sie besonders aus Kindheitstagen in Erinnerung behalten weil es durch sie etwas schöner war in meiner verkorksten Kindheit....
Wenigstens war sie nicht allein, einer meiner Cousins arbeitet dort im Krankenhaus als Hausmeister und war gegen Mittag kurz bevor sie über die Regenbogenbrücke ging dort.
Es ist dennoch ein Schlag ins Gesicht.....
Werde morgen dennoch arbeiten auch wenn meine neue Chefin mir freigeben wollte zum durchatmen.
Mache mir halt dennoch Vorwürfe weil sie Louis nie kennengelernt hat, ich mich nicht richtig verabschieden konnte.
Immerhin lernt sie oben eines ihrer Urenkel im Himmel kennen. Und ist selbst wieder bei einem ihrer drei Kinder.....

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.