Januar 2023 Mamis

Januar 2023 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Mamelo, 40. SSW am 02.01.2023, 3:06 Uhr

Up date von mir

Ich war heute in der klink und wurde positiv auf influenza getestet... super...

Dabei wurde bich festgestellt das mir das fruchtwasser langsam ausgeht. Ich habe nun bis dienstag zeit mich von meiner grippe zu erholen und dann wird eingeleitet.

Heute nacht haben aber leichte wehen eingesetzt, es bleibt spannend

 
4 Antworten:

Re: Up date von mir

Antwort von Whyoming am 02.01.2023, 6:25 Uhr

Drücke dir die Daumen das du genug Kraft schöpfen kannst und die Geburt von alleine einsetzt.

Mich bringen die Nächte gerade um und ich freue mich das es morgen ins KH geht, es wird einfach zeit dafür.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Up date von mir

Antwort von Mamelo am 02.01.2023, 13:38 Uhr

Seit 9:28 bin ich 2fach mama

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Up date von mir

Antwort von Taserface am 02.01.2023, 14:19 Uhr

Herzlichen Glückwunsch, dann ging es doch recht schnell bei dir

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Up date von mir

Antwort von Taserface am 02.01.2023, 14:19 Uhr

Herzlichen Glückwunsch, dann ging es doch recht schnell bei dir

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2023 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.