Januar 2018 Mamis

Januar 2018 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

von Möwenkind  am 06.12.2017, 21:48 Uhr

Unzufrieden...

Hey,

wenn Du Dich mit Dingen unsicher fühlst, frage explizit nach! Das, was Du bisher an Schall und Infos bekommst, ist eben die Standard-Kassenleistung. Das zusätzliche Fragen kostet nix Mit einem Gefühl der Unsicherheit solltest Du die Praxis wirklich nicht verlassen müssen.
Mehr als den "Standart" gibt's hier auch nicht. Gewicht, Größe und Geschlecht nur einmal beim zweiten großen US.
LG
M

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Mit FA unzufrieden

Hallo! Kann man in der Schwangerschaft einfach so den FA wechseln? Ich hab mit meiner leider kein gutes Gefühl, die ist sehr gestresst und forsch. Eine Chance geb ich ihr noch am Freitag, aber wenn ich mich dann immer noch nicht wohl fühle, würd ich gern wechseln. Geht das ...

von SabSi83 27.06.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Unzufrieden

Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2018 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.