Januar 2018 Mamis

Januar 2018 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Nubira84, 35. SSW am 06.12.2017, 10:18 Uhr

Unzufrieden...

Ehrlich gesagt kann ich deine Sorgen und Ängste total verstehen. Ich habe auch vor der Schwangerschaft extra den FA gewechselt, da ich davor ein richtig unsensibeles Exemplar hatte... ich bin echt immer sehr zufrieden mit meiner FA die immer alle 4 Wochen schallt und auch jetzt jede Woche kontrolliert obwohl die Geburt nicht mehr aufgehalten würde. Ich kann immer kommen hat sie gestern nochmal gesagt und ich musste obwohl ich keinen Termin hatte gar nicht warten... das ist bestimmt nicht der Standard aber ich bin unendlich froh.

Vor allem beim ersten Kind ist man doch unsicher und wenn man dann nicht hingehen kann dann taugt der FA ja nix.

Ich würde an deiner Stelle einfach immer alles fragen und nicht locker lassen. Das hab ich jetzt gelernt. Für Ärzte scheint oft vieles klar was für uns nicht klar ist. Also frsg nächstes mal nach extra US, gmh usw. Zue not schreib dir einen Zettel.

Würde dir aber glaube ich beim nächsten Kind auch einen anderen FA empfehlen. Man muss sich ja gut aufgehoben fühlen.

Ich drück dich mal

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Mit FA unzufrieden

Hallo! Kann man in der Schwangerschaft einfach so den FA wechseln? Ich hab mit meiner leider kein gutes Gefühl, die ist sehr gestresst und forsch. Eine Chance geb ich ihr noch am Freitag, aber wenn ich mich dann immer noch nicht wohl fühle, würd ich gern wechseln. Geht das ...

von SabSi83 27.06.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Unzufrieden

Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2018 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.