April 2018 Mamis

April 2018 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Eaglebaby am 18.12.2018, 7:38 Uhr

Unzufrieden...

Hey also wir könnten schon mit dem Gehalt meines Mannes über die Runden kommen, obwohl ich eigentlich die Hauptverdienerin bin. Wenn ich den Job hinschmeiße, werde ich eine so gut bezahlte Stelle höchstwahrscheinlich nicht mehr bekommen. Habe dort meine Ausbildung gemacht und bin seit 10 Jahren dort. Ich hab etwas Angst vor dem Schritt, alles aufzugeben, was ich mir beruflich aufgebaut habe, auch wenn ich nicht gerade behaupten kann, dass ich da meine Berufung drin gefunden habe... finanziell abhängig meine ich in sofern, dass ich dann von meinem Mann abhängig bin ich kann mir zwar im Moment nicht vorstellen, dass wir uns mal trennen, aber ich bin selbst ein Scheidungskind und weiß wie schnell es gehen kann

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Unzufrieden!

Hey, Letzte Woche wurde mir mitgeteilt, dass ich wahrscheinlich ein Windei habe. Die Fruchthöhle war leer. Nun musste ich heute wieder hin und siehe da, an der Ecke war was zu sehen. Es sah aus wie die Beispielbilder für Eckenhocker in der 6/7 des. Mein Arzt hat allerdings gar ...

von winky_caro 25.08.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Unzufrieden

5. Monat. Hallo Sohnemann :-) Aber Arzt ist unzufrieden mit der Zunahme :/

Hallo ihr Lieben. Wir kommen vom Frauenarzt und haben erfahren dass wir uns über einen Sohn freuen dürfen. Wir spielen also mit in Team blau Laut Ärztin ganz eindeutig zu erkennen...wir erkennen es leider nicht sooo gut auf dem ...

von kb2209, 18. SSW 05.11.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Unzufrieden

unzufrieden

ich bin so unzufrieden mein großer ist heute pünktlich nach innerer Uhr um 6:30 Uhr aufgestanden. heute war mama-morgen, mein Mann durfte also liegen bleiben. nach einer Stunde wach wach sein war ich wieder reif fürs Bett. also hat mein ...

von keinnamemehrfrei, 7. SSW 25.08.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Unzufrieden

Unzufrieden / Beunruhigt

Ich bin heute 11w4d. Mein letzten Untersuchungstermin hatte ich am 1.9. Den nächsten erst nächsten Freitag. Es ist eine so unglaublich lange Zeit dazwischen. Ich habe seit den letzten Tagen überhaupt keine SS-Anzeichen mehr. Das beunruhigt mich doch immer wieder. Ich mach mir ...

von kullerkeksNr.2, 12. SSW 25.09.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Unzufrieden

Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2018 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.