März 2021 Mamis

März 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von LauraMarie2 am 28.03.2021, 0:04 Uhr

Unzufrieden mit dem Körper

Ich habe sehr damals sehr viele negative Kommentare bekommen, als alle geschrieben haben, dass man in der Schwangerschaft alles und so viel man möchte essen sollte.

Tatsächlich kenne ich das aus meinem näheren Umfeld.
Im Nachhinein sollte man sich nicht stressen, vor allem nicht, wenn das Baby gestillt wird.

Allerdings wäre es gut im Hinterkopf zu behalten, dass das Fett sich nicht von alleine wegzaubert und dass man (wenn man selbst möchte) daran hart arbeiten muss.

Man muss sich selbst wohl fühlen und sich selbst gefallen - das macht glücklich.

Jetzt darf und sollte man die Arbeit an dem eigenen Körper ruhig angehen lassen und höchstens sich beim nächsten Mal die Ernährung und Sport während der nächsten Schwangerschaft überlegen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Tragebaby - hasst KIWA, Auto fahren.. nur Körperkontakt

Hey liebe Mamis, wir haben hier ein absolutes Tragebaby daheim. (11 Wochen alt). Allerdings hält sie es in der Trage auch nicht länger als 1 Std aus. Den KIWA haben wir mittlerweile in den Keller gestellt, da dieser nicht akzeptiert wird (auch nicht in wachen Zustand mit ...

von GaCaRa 24.05.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Körper

Baby schreit sofort ohne Körperkontakt

Unsere Maus hält uns seit Wochenanfang richtig auf Trab. Morgen wird sie zwei Wochen alt. Anfangs ging das Clusterfeeding in den Abendstunden los, so ab halb acht bis etwa zwölf. Jetzt legt die Kleine schon nachmittags los. Gestern der neue Rekord von 7 Stunden am Stück. ...

von Cherrybomb 13.03.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Körper

Kommentare zur körperlichen Veränderung

-SORRY LANGER TEXT!- Wie fühlt ihr euch, wenn ihr egal ob von Fremden oder Freunden Kommentare zu eurer körperlichen Veränderung bekommt? Ich dachte immer, wenn ich mal schwanger bin, werde ich soo wahnsinnig stolz sein und möchte dass die ganze Welt es sieht. Nicht falsch ...

von Emmi2022, 29. SSW 08.12.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Körper

Erschöpft und nicht körperlich belastbar

Hallo Ihr Lieben, Bin total müde und meine Muskeln machen wie zu beim Bergsteigen- keine Kraft und Ausdauer- total ungewöhnlich für mich . Werde es heute mit Magnesium probieren damit ich nicht immer nach 1 h schon so ...

von Tauchmausmama, 5. SSW 15.07.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Körper

Körperschwerpunkt nach der Geburt

Mal 'ne Frage an die erfahrenen Mamis. Weiß gar nicht, wie ich darauf kam Wenn der Bauch wächst verlagert sich ja der Körperschwerpunkt nach vorne und ich hatte tatsächlich manchmal Schwierigkeiten mit dem Gleichgewicht. Mittlerweile ...

von Pflaume, 37. SSW 07.02.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Körper

Mit meinem Körper stimmt etwas nicht...

Ich habe das halbe Internet durchsucht und nichts gefunden... Ich messe jetzt den 2 Zyklus meine Temperatur. Ich hab aber irgendwie den kompletten Zyklus die selbe Temperatur. Immer 37,1 oder 37, 2. Und im Netz finde ich NICHTS über so ein Problem. Ende Juli hab ich einen FA ...

von Shelly9 29.05.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Körper

Ein wenig unzufrieden :/

Hallo ihr Lieben, ich möchte mich gerne mal wieder ein wenig bei euch ausheulen, weil ich hier bislang immer einfach so viel lieben Zuspruch erfahren habe. Ich habe meine Schwangerschaft wirklich genießen können und außer der Übelkeit am Anfang kaum Beschwerden ...

von Rosegirl94, 41. SSW 22.03.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Unzufrieden

Körper macht sich bereit und nichts spüre ich -,-

Hi ihr Lieben! leider muss ich jetzt mal etwas loswerden! Irgendwie bin ich soeben voll von mir selbst und der Schwangerschaft angenervt. Heute bin ich bei 37+5 und ich warte Sehnsüchtig auf das Ende. Eine Tochter haben wir bereits und die Schwangerschaften ...

von Diana1986, 38. SSW 06.03.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Körper

Körper nach der Schwangerschaft + Periode

Hallöchen ihr Lieben, irgendwie hat es mir unter den Fingern gejuckt hier mal vorbei zu schauen und zu sehen wie es euch und euren Mäusen geht Ich wollte euch mal Fragen wie ihr euch mit eurem Körper jetzt so fühlt. Gut, ihr habt ja den ...

von AkiS17 16.06.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Körper

Blöde hässliche körperliche Veränderungen :( Hat das noch wer?

Guten Morgen ihr lieben, bin im Moment etwas gefrustet. Die Pickel und die Gewichtszunahme ( bisher ca 6,5kg) stören mich nicht soooo sehr aber ich habe jetzt an meinen inneren Oberschenkeln schon seit ca.12 Wochen so bläuliche dicke Adern entdeckt die längs meinen ...

von MumyMelly, 23. SSW 17.11.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Körper

Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.