Januar 2014 Mamis

Januar 2014 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Tuffie23, 10. SSW am 16.06.2013, 13:12 Uhr

Unwohlsein und flauer Magen

Hallo
Ich bin in der 10ssw und hatte eigentlh kaum
Mit Übelkeit zu kampfen. Dafür ist mr oft flau im Magen.
Geht's jemandem genauso? Was macht ihr dagegen?
Ich bin eigentlich sonst sehr aktiv, aber im Moment sitze ich viel rum und mache mir sorgen. Hatte im Februar eine FGund hoffe, dass sich das nicht wiederholt.
Hab auch öfters Bauchschmerzen.
Geht's wem ähnlich?

 
3 Antworten:

Re: Unwohlsein und flauer Magen

Antwort von m0nika am 16.06.2013, 14:06 Uhr

Mir gehts eigentlich genau so.
Ich empfinde es nicht groß als schlimm, dass mir was flau ist. Es ist eben ungewohnt. Man kann das ganz gut kompensieren, indem man immer was zu essen dabei hat. Also Apfelstückchen, Birne, Paprika, paar Nüsschen... Was mir auch hilft ist, mal einen Schluck Wasser, gerne auch was Limo zu trinken. Dann geht der Kreislauf hoch und es wird besser.
Bauchschmerzen hab ich auch vorher immer mal gehabt. Ich esse immer schon sehr viel und häufig, weil ich ein guter Verwerter bin. Wenn ich lange nichts gegessen habe, war mir auch ohnehin schon flau. Das macht aber nix. Was den Unterbauch betrifft, da schieben sich jetzt langsam die Innereien so ein bisschen zurecht und das Gewebe dehnt sich. Musst Du Dir keine Sorgen machen.

Ich denke, es ist, weil der Körper jetzt nach Energie verlangt und auch Ruhe braucht, um sich umzustellen. In wenigen Wochen wird es uns allen viel besser gehen, denke ich.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Unwohlsein und flauer Magen

Antwort von sweetcherry am 16.06.2013, 16:25 Uhr

Geht mir genauso im Februar fg in der 11 Woche bin ab morgen Woche 10 und nach mir auch so meine sorgen und Gedanken obwohl ich weiß das alles gut wird ...
Hab im Moment mit heftigen Kopfschmerzen zu kämpfen ansonsten hatte ich noch nicht sooo viel Beschwerden
Alles gute für deine kugelzeit

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Unwohlsein und flauer Magen

Antwort von Alexa__84, 8. SSW am 17.06.2013, 9:12 Uhr

also mir ist bis jetzt auch nur immer flau im Magen.
Richtig schlecht war mir bisher nicht.
Manchmal habe ich auch Bauchschmerzen. Der Oberbauch tut mir manchmal ein bisschen weh. War gestern auch ganz hart. Heute geht es wieder.
Muss immer aufpassen mit Kohlensäure. Wenn ich das trinke. Dann habe ich einen harten Bauch. So fühlt es sich zumindest an.
Mach mir schon manchmal gedanken das der kleine schon nicht mehr ist (wenn man das die letzte Zeit hier alles so liest)...da ich manchmal gar keine schmerzen habe. Dann wieder tut es am Bauch weh und zwickt und zwackt...
im Moment hoffe ich einfach das alles gut wird und ich mir keine Sorgen machen muss.
Der nächste Termin ist erst nächste Woche Donnerstag !!!!!!
Wie soll man das immer aushalten ???? :) könnte nur zum gucken ob alles ok ist diese Woche schon hin gehen ;) hehe

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Magen-Darm-Infekt und jetzt noch Corona

Hallo miteinander, unser Kleiner hatte letzte Woche aus der Kita einen Magrn-Darm-Infekt mitgebracht. Seitdem schlafen wir sehr wenig und ich hatte mich auch angesteckt. Ich habe 1 Nacht gespuckt und Durchfall gehabt und habe seit Dienstag 2 Kg abgenommen. Die Frauenärztin ...

von HummelBommel, 34. SSW 16.12.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Magen

Herz und Magen nicht auf der selben Seite

Hallo, Ich war gerade bei Organscreening. Im Großen und Ganzen alles gut ABER Herz und Magen scheinen nicht auf der gleichen Seite zu liegen. Ich muss heute eh noch in eine Klinik wegen Augenentzündung, habe gleich auch Überweisung bekommen zu Feinultraschall, sollen Sie heute ...

von Strickmami 31.08.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Magen

Starke Magenschmerzen?

Hallo ihr lieben, Ich habe seit einer Woche immer mal wieder mit starken Magenschmerzen und - krämpfen zu tun. Freitag/Samstag war z.B. gar nichts, dafür heute seit dem aufstehen mit kleinen Pausen durchgehend. Es sind wirklich Schmerzen im Magenbereich und nicht im Unterleib. ...

von Ronja420, 15. SSW 26.07.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Magen

17 SSW Magen kleiner????

Moin , hab da Mal Eine Frage...ich hab das Gefühl das ich nicht mehr viel essen kann am Stück mein Bauch ist sofort voll.insg fühl ich mich ziemlich ballonig, den Babybauch,der auch einfach Speck sein kann ist nicht mehr zu übersehen. Ich fange an zu essen und nach zwei drei ...

von Kleinemama83, 17. SSW 22.07.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Magen

Magen dreht durch

Hi, Sorry aber es muss raus mein Magen mag nicht mehr bzw ich ... ich bin leider immer wieder verstopft und es dauert auch mehrere Tage bis es wieder geht ... möchte jetzt mit magnesium nicht übertreiben aber hat ...

von Pau_Mama21 22.05.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Magen

Blähungen und Magenkrämpfe

Vorhin habe ich mich noch ertappt, wie ich ich leicht besorgt bin, weil ich noch gar nichts merke. Eigentlich weiß ich ja, dass es noch sehr früh ist. Schon geht es nach dem Abendessen los mit Blähungen und Magenkrämpfen. Weiß jetzt schon, dass es in der Nacht wieder schlimm ...

von lila281 23.05.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Magen

Brechreiz trotz leeren Magens

Hallo ihr lieben, ich habe bisher nur still mitgelesen, aber werde nun langsam sicherer und möchte mich gerne einbringen. Deshalb nun auch gleich meine erste Frage: ich bin jetzt 8+0 und habe seit etwa zwei Wochen mit Übelkeit zu kämpfen. Übergeben muss ich mich nicht ...

von herbstmädchen94, 8. SSW 07.06.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Magen

Doch nur Magen-Darm-Infekt #105

Bin ES+8 und hab seit ein paar Tagen Übelkeit, Harndrang, Frieren und etwas Bauchziehen. Da hab ich mir doch glatt Hoffnung gemacht Jetzt hat sich allerdings mein Freund angesteckt. Also wohl doch nur Magen-Darm-Infekt, denn ...

von Nia89 26.04.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Magen

Hilfe - Magen-Darm-Virus

Hallo ihr Lieben! Am Montag hat mein Schwiegervater angefangen, am Mittwoch mein Mann und jetzt hab ich auch schon Durchfall..... Ich bin ja froh, dass es jetzt zum Wochenende hin los geht, wir haben zwei kleine Jungs. Ein bissl Angst hab ich schon, dass das meinen Körper ...

von ala1986, 8. SSW 29.05.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Magen

War beim Doc wg. Magen-Darm-Virus

ich hatte ja gestern abend noch 38,5 Fieber. Bin dann heute nicht in die ARbeit sondern zum Doc. Nachdem das mein Sohn letzte Woche genauso hatte (Appettitlosigkeit und erh. Temp. - allerdings mit bissl Durchfall) bin ich hin. Er meinte, schonen, Diätkost, bis zu drei Tage kann ...

von alkade, 7. SSW 19.05.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Magen

Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2014 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.