Januar 2020 Mamis

Januar 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von PinguBrina am 05.05.2020, 12:15 Uhr

Unverträglichkeit

So kurzes Ergebnis der U4.
Es kann sein, dass er eine leichte Unverträglichkeit gegen Kuhmilcheiweiß(e) hat. Ich soll jetzt auf jeden Fall 2 Wochen bei meiner Ernährung Kuhmilchprodukte weg lassen. Und dann besprechen wir das bei der U5 nochmal. Da er aber gut zunimmt umd auch sonst fit und super entwickelt ist, wird es nicht so schlimm sein, sondern nur eine "Erleichterung". Reicht mir schon. Haben jetzt aber auch eine Überweisung zum Osteopathen.
Aber ich bin stolz, wie er die Impfung wieder überstanden hat :). Kurz beim Pieks gebrüllt und auf meinem Arm sofort ruhig. Wenn alles so ist, wie das letzte mal, wird man ihm (bis auf mehr Schlaf) nichts anmerken.

Danke für eure Antworten.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Akne oder Unverträglichkeit?

Hallo ihr Lieben, ich hab da noch mal eine Frage. Mein kleiner hat ganz viele Pickelchen Ich hänge ein Bild an nur habe ich gelesen das die neugeborenen Akne nur im Gesicht ist Ausgenommen sogar Stirn und Kind aber bei uns in selbst die Pickel an der Stirn und hinterm Ohr und am ...

von Cecilliamarie 14.02.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Unverträglichkeit

Unverträglichkeit Fleisch

Hallo meine Lieben, ich habe gestern seit einer Woche mal wieder Fleisch gegessen. Seit Beginn der Schwangerschaft bekomme ich 20 Minuten nach dem Verzehr von Fleisch ganz schlimmen Durchfall Ansonsten habe ich keine Beschwerden, mir ...

von pülpülüm, 13. SSW 30.06.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Unverträglichkeit

Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.